Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von el666

    Moin Moin!


    Danke für die schnelle und informative Antwort. Scheint eine Alternative zu sein. Ich überlege einen Umbau mit einer Bereifung hinten 5.00 x 16 von Avon umzusetze. Habe ich bei einem Umbau von „Lions den Motorcycles“ gesehen mit einer XS 650 SE Gussfelge. Erkenne nur nicht, was es für eine Schwinge ist und ob es mit einer Speichenfelge mit SR500 Nabe auch geht.

    Allerdings ist Dein Umbau eine nette Akternative mit einem anderen Vorderrad. Danke für die „Idee“.


    Gruß

    el666

    Sehr schöner Umbau, gefällt mir sehr gut. Respekt vor der ganzen Arbeit, die Du da rein gesteckt hast.

    Sehe ich es richtig, dass Du hinten einen 5.00 x 16“ in eine Original Schwinge bekommen hast? Oder ist es eine andere Reifengröße bzw. Schwinge geändert?


    Gruß

    el666