Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Helmut18

    Wenn schneller auch gleich sicher bedeutet dann ist es in Ordnung aber wenn man wirklich irgendwas wichtiges auslässt dann muss man es lassen bzw den "normalen" Weg gehen :D

    Ich persönlich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass es wirklich auch schnelle Kurse gibt die man machen kann. Ich persönlich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass man da auch in der Fahrschule am besten fragen muss.


    Mein Sohn macht bald seinen Führerschein. Bei https://wwwXXXXYYYYY/ habe ich mich auch umgesehen und habe auch wirklich top Leistungen geboten bekommen.

    Er wollte auch einen Schnellkurs machen in 2 Wochen an den Lappen aber ich habe das nicht zugelassen.


    Aber muss jeder für sich entscheiden.


    LG

    Hallo :)


    Hast du dich denn schon umgesehen ?
    Man kann solche Brillen sicherlich im Web kaufen, muss man sich einfach mal umschauen und für sich auch das passende finden. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe dabei auch unterschiedliche tolle Bekleidung usw gefunden.


    Zum Beispiel habe ich einen XYZ gemacht weil ich auch nach einem neuen Helm gesucht und gefunden habe. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und muss schauen, dass er zufrieden ist.

    Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und durch den Kauf im Web habe ich auch etwas Geld sparen können.

    LG

    Das alles ist mir mehr als bekannt...hab' echt grad schmunzeln müssen :)

    Hat mich selbst sehr viele meiner Nerven gekostet...Hab' mir dann irgendwann mal gesagt,wieso mach' ich mir diese Mühe eigentlich???

    Es gibt doch auch viel einfachere Möglichkeiten wie z.B. die Onlinedruckerei ...

    Seit dem lasse ich fast alles online drucken und es klappt super,ist auch nicht so teuer wie ich selbst gedacht habe.

    Drucke bei der druckdiscount24.de und erst gestern hab' ich da Prospekte drucken lassen YXZ und diese sind,

    wie erwartet toll geworden.


    Also,wer keine Lust auf nerviges herumschlagen mit dem Drucker hat,

    der lässt das ganze einfach online drucken :)


    LG

    Moin,

    falls du immer noch eine Firma benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein. Persönlich würde ich dir empfehlen eine Firma zu finden, die das professionell machen kann. Es gibt viele, aber ich habe mit Sand- und Strahltechnik sehr gute Erfahrung gemacht und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.

    Sie machen auch Trockensandstrahlen und mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen - XYZ neben Sandstrahlen bieten sie auch Gebäudesanierung und vieles anderes. DU kannst sie mal kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

    Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

    Hallo,

    persönlich habe ich die Endoskop-Kamera von Lidl noch nicht probiert, weil ich ein anderes Endoskop habe und das ein Industrie Endoskop.

    Vor kurzem brauchte ich dringen ein Endoskop, um einige Dinge zu kontrollieren und habe auf Google einen Anbieter gefunden der Qualitätsreiche Endoskope verkauft und man kann sagen, dass sie eine gute Auswahl haben. Mehr Infos kann man auf ihrer Homepage bekommen XYZ

    Hier ist auch ein Zitat der Seite - "Das Videoendoskop ist in der heutigen Industrie nicht mehr wegzudenken – dank des Industrie Endoskop sind Schwachstellen in Maschinen und Anlagen leicht und frühzeitig erkennbar."



    LG