du fährst den neuen Defender? Nicht mehr Volvo?
Beiträge von Oldschool-Freak †
-
-
Sind denn Gas-Heizungen in DE so teuer? Ich mein, das hält ja dann wieder 30 Jahre, kann also langfristig amortisiert werden. Ein Bekannter hat von Rückbauten noch ein oder zwei gute Gebrauchte stehen. Ich frag mal nach einem Corona Preis. Wäre in Bielefeld. Wieviele m3 müssen denn beheizt werden? Boiler Gas mit der Heizung oder Elektrisch?
-
die Lösung mit der Bremse ist extrem sexy
-
ich glaube ich muss los... hach ist das herrlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nr.Sicher Racing Series.... ich feiere gerade das Label
-
Klasse Sven, haste fein hingekriegt!
-
keine Langeweile...
-
aber das dürfte sich am Freitag ändern
-
sogar ein Canottieri Patch, das ist der Sportclub welcher ursprünglich für die Guzzi Mitarbeiter gegründet wurde. Am Comer See gibts ne Ortschaft, ich komm grad nicht auf den Namen, da musst du natürlich jetzt mal hin... Guzzi-Town, quasi Cool das alles geklappt hat und deine Erwartungen übertroffen wurden, so muss das.
-
Ich wusste gar nicht, das du sinnlos Kohle in deine Mopeds verbrannt hast, Thomas
Aber Recht hat er. 2 Jahre sind extrem schnell um und die Weiber sind es wert.
Und Robin auch; lass bloss das Vorderrad wie es ist. Optisch und fahrtechnisch. Ich finde die Mühlen ganz cool, Flex hatte ja seine eindrücklich demonstriert beim CF Treffen in Heikendorf.
-
du musstest auch unbedingt noch ein S kaufen
-
Zudem können dadurch auch die Kabellage , Anlasserrelais und Anlasser im Lastbereich deutlich wärmer werden, bis hin zum anschmelzen...eine Aufrüstung ziehg wie bei anderen Tuningmaßnahmen weitere notwendige Umbauten mit sich.
Da gebe ich Mario recht; ich habe bei mir ja eine LiFePo drin und wenn ich den Koffer montiert habe nochmal diesselbe LiFePo im Koffer, welche sich beim Starten parallel schaltet. Als mir in Frankreich mal der Sprit ausging, durfte ich danach etwas länger "orgeln" und das wurde umgehend quittiert mit Qualm unter dem Sattel... Jetzt im Zuge der Unfall Reparaturen im Sommer habe ich die Kabelquerschnitte des Starters verdoppelt. Jetzt kann der Starter auch mal länger starten...
Ich würde ne LiFePo und manuelle Dekompri-Ventile machen an deiner Stelle. Du hast halt mehr Hubraum, das braucht einfach mehr Kraft.
-
Feine Sache Dani..wird bej euch Salz oder eher kleiner Split gestreut?
Die Haupt-Verkehrsachsen, auf welchen die Postauto-Busse fahren, werden gesalzen, die Einmündungen der vielen Ferienhaus Zufahrten sorgen dann für etwas Abwechslung mit Split. Ohne Frontfender ist das immer ein Erlebnis. Aber es hatte Di-Do sehr stark geregnet und das Salz war weg.
-
sehr cool, Tom da freue ich mich drauf, die live zu sehen.
-
Leute, ich habe wirklich versucht, mir auch so eine Giraffen-Enduro auszuleihen, um das schöne und warme (15 Grad) Wetter von heute auszukosten und euch mit Bildern davon zu berichten. Aber ich kenne die falschen Leute, haben alle nur Chopper und Vespas Und Vespa....
Also musste halt das normale Bike ran und ich habe es tatsächlich geschafft, die Firma Mitte Nachmittag zu verlassen und eine 140 km Rundtour durchs Appenzellerland auf die Schwägalp und durchs Toggenburg über Wildhaus wieder ins Rheintal zu geniessen. Hier ein paar Bilders....
Sehnsüchtiger Blick aus dem Büro um 14.30 Uhr; 15 Grad....
zuerst kurz zu den Schrauber Kumpels, Käffchen geniessen und die Evo mit Handschaltung etwas genauer anschauen...
dann ab durchs Appenzellerland ...
auf die Schwägalp, ca. 1'300 m.ü.M., etwas später dann knappe 1'600 m. Und noch ca. 6 Grad. Also angenehm
danach wurde es dunkel und auch etwas kühler, aber es war geil!
-
ich finde deinen Bock mega
-
darf man hier
blödelndiskutieren? -
das sehe ich wie Franky, ist derselbe Motor wie bei meiner, meine ist ein Jahr älter und hat 65' mehr auf der Uhr Aber ein bisschen runterhandeln, genau ankucken und Spass haben. Pech kannst du mit jeder Gebrauchten haben und auch die "Deutschen" Harleys wurden im Amyland produziert, perfekt sind sie alle nicht, aber Laune machen sie abartig...
-
Ich fand das mit den hervorgeschmirgeltem gelb klasse!
400er find ich nicht klasse, für mich sieht das so nach Gymnastik-Sitzball aus. Dazu noch ein Belt, breit wie ein Laufband und dann fehlt nur noch der Proteindrink zur Muckibude.
Ok -war jetzt nicht das Thema -bin schon still....
passt alles auch für den 300-er
-
Na ja, der Evo kam vor 37 Jahren auf dem Markt, dann warst du ja in den 70 er da, schwarz ohne Führerschein wa?.
Ich habe meinen Moped-Führerschein seit 81, in der Schweiz kam die Evo 84, wobei so wirklich eher 85 und preislich konnte sich das damals keiner von uns leisten. Wir durften gerockte Gebrauchte, mehr war nicht drin.
Die Faro/Algeciras/Ceuta Tour war 83, mein erstes Jahr mit vernünftigem Hubraum. Wir durften ja zuerst 2 Jahre 125 ccm...
Faro wäre halt die Anreise cool, der Rest kann dann gar nicht mehr schlecht sein.