Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Locke67

    Hallo Big-John,

    bevor ich zu deinem Beitrag etwas schreibe, möchte auch ich mich kurz vorstellen.Bin 50 Jahre komme aus Oldenburg (Oldenburg) und fahre die 1100 Drag Star.Ich hatte beim Kauf der Maschine die Originale Anlage,aber modifiziert drunter.Ich suchte ca 1/2 Jahr nach eine passende Anlage.Ich kann die Beiträge von Joe,Öko,Ork77u.w nur unterstützen,es ist schwierig.Ich wollte erst eine Falcon Dobble Groove,dann die Cromo Line.Bin sogar nach Hamburg zur Messe gefahren(Kess Tech Anlagen angeschaut,nichts für mein Geldbeutel)Jetzt ich mir die Silvertail k02 gekauft.Bin zufrieden,aber das gewisse etwas fehlt noch.Bin gerade dabei den Schalldämpfer selber zu machen.Ich weiß die ABE ist hinfällig.Sollte es nicht zu dem erwarteten Erfolg bringen kommen die Originalen wieder rein.Es kommt immer drauf an was man möchte und was für sich selbst wichtig ist....Klang oder Lautstärke .Euchen noch einen schönen Ostermontag.