Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ansgaard

    Moin Moin Zusammen...


    ..bin eben neu zu Eurem Forum dazugekommen.Ich bin mittlerweile 49 und fahre schon seit meinem 20Lebensjahr Motorrad.Bis dato hab ich eine 550er Zephyr,600er Yamaha,11er Katana,900CBR hinter mir.

    Schon länger keimt in mir der Wunsch mich Einspurig zu verändern,Richtung Cruiser.Zuerst liebäugelte ich mit einer WildStar,dann mit einer DragStar bis hin zu einer Mean Streak....

    Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten und Typen daß mir der Kopf raucht.

    Eine HD kommt für mich weniger in Frage,da ich nicht gewillt bin,wegen zwei Buchstaben exorbitant mehr Geld auszugeben.

    Ich mag ein breites Heck,schmale Taille übergehend zu einem mächtigen Tank.Also wird es ein Umbau werden.Hinten tief und breit (nicht unmöglich übertrieben) zu einem fahrbaren breiten Lenker.

    Die Technik ist nicht zu vernachlässieg:Einspritzanlage und UpsideDown wie sie die MeanStreak inne hat sind schon tolle Komponenten.Andereseits finde ich Speichenfelgen absolut lecker.


    Um auf den Punkt zu kommen....Ihr habt doch wesentlich mehr Erfahrung und Ideen...könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen?

    Und sei es nur mit Pro`s und Kontra`s welche meine Entscheidung sinnvoll erweitert.


    Danke...