Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Peer Berger

    So bin heute mal etwas dazu gekommen am viel zu machen. Ich wollte die hi reden streben eigentlich kürzen aber da hängt ja der originale massive fender dran. Wollte den neuen eigentlich mit schwingend Bzw tiefer zürn reifen hin befestigen. Aber hab so gar keine Aufnahme Punkte. Hat jemand mal nen Detail Bild Bzw eine Idee

    Also mehr als 150 geht denn Shadow liegt richtig.


    Und wegen dem abrollt Umfang hab ich mir das auch schon gedacht. Aber bedenke. Es ist hinten. Und der Umfang ist wegen Tacho usw wichtig. Also nur vorne.


    Ok also evtl noch wenn ABS mit im Spiel ist.

    NA das ist doch mal ein schönes gegen Argument wenn immer diese sprüch kommen wie :“schon mal die Suche benutzt!“. Wenn selbst du für deinen eigenen Land ge brauchst.


    Aber dank dir auf jeden Fall. Nur den Sitz will ich schon anders machen und den fender auch kürzer

    Hi das ist angeblich mit Blattgold bepinselt.


    Und ich gebe dir in allem recht. Ist scheiße gemacht. Daher muss das auch geändert werden


    jetzt bin ich aber neugierig... was hast du denn an Sitzbank und Fender :-)


    Sorry aber mit der Bilder suche usw komme ich echt nicht klar.... vielleicht sollte ich auch nicht iommer erst um 11 uhr abends suchen, wenn ich schon 15Std unterwegs bin.


    Aber danke


    @ Shadow: 180km also... hehe nicht gerade um die ecke. aber zum Abstimmen für das Zusatzsteuergerät komme können wir dann ja vielleicht nochmal reden. Dauert aber sicher noch ;-)

    verstehe nicht was du schreibst. erst sagst du das passt nicht und dann sagst du es ist schon immer eine Standart größe... ?




    Ja hast du sicher recht... hab halt nicht viel zu den 180ern gefunden. deswegen hier die Frage.

    Aber habt mir ja die Info gegeben. vielen Dank dafür.


    P.S.: Wenn man bei den reifenherstellern sucht gibt es auch neben dem Standart 160/80 immer wieder den 170/80. Also wenn man das Fahrzeug mit angibt. Daher war mir schon fast klar, das der 170er beim Tüv keine Sorgen machen sollte.

    Danke

    du der vorgänger hat da irgendwas gemacht aber nichts was sinn macht.

    Der fender ist einfach gerade abgeschnitten....

    Deswegen ein bißchen was muss ich machen, sonst kann ich damit nicht auf die Strasse...


    Un der Sitz liegt auch nur drauf. die ganze Befestigung ist weg.

    achso... ok dachte das würde gar nicht gehen... ne gut da haste recht. aber dann nicht wie er schreibe 170/80 oder? Der woll sich ja nach dieser aussage schlecht fahren lassen

    Hmmm schade

    Achso und ansonsten kann der Thread zu gemacht werden. Shadow wärst du so lieb. denke hier kommt sonst ncihts wertvolles mehr raus


    P.S.:

    Ich habe nur eine Frage gestellt und werde hier beschimpft... Ich weiss nicht ob ihr mal den Verlauf gelesen habt und seht das ihr euch hier über was aufregt, und meckert ohne dass ich was geschrieben habe. Und für einen neuen in der Szene ist das alles andere als eine nette Hilfestellung. Dachte das geht nur in anderen Foren so zur sache..


    "Sarkasmus an

    Aber ich muss wohl die Foren durchsuchen, wo ich noch nichtmal weiss, das ich die Fragen schon gestellt habe. und zudem auch noch nichtmal einen Acoount hab.

    -> Dann mal schnell beeilen und das Raum-Zeit-Kontinuum überlisten ----- verdammt wo ist nur mein Flux Kompensator

    Sarkasmus aus"

    wenn die Reifen für deine originale 750er sein sollten, .................. stimmt die Größe nicht!



    desweiteren aufmerksam Antwort #5 lesen und verstehen ;)

    Ja hab schon welche angeschrieben.. mal schauen was kommt.. aber in meinen papieren steht auch 90/90 21 . na ich schaue nochmal. bin erst die nächsten tage wieder am Bike

    Ich weiß noch nicht was besser aussieht. So einen schwebenden Sitz mit Federn drunter. Oder ein Sitz der mit der Polsterung direkt am Rahmen an liegtbubd somit eine schönere Linie ergibt.

    Ansonsten werde ich mal nach Universal andeckblechen und sitzspfannen gucken die ich mir hin denkel denk ich.


    Danke auf jeden Fall