Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von L:micha

    Also erstmal besten Dank für die Tipps.


    Ich werde jetzt erstmal den Batteriekasten ausbauen, dann komme ich an die ganzen Stecker besser ran.

    Alles durchgucken und mit Kontaktreiniger und Kontaktspray bearbeiten.


    Mir graust schon vor der Fummelei. Aber bevor ich die Kiste in die Werkstatt schiebe......


    Mal sehen, was bei rauskommt.


    Odin woher bekomme ich den Kabelbaum und was kost sowas ?=O=O

    Also ich habe folgendes Problem: mit meiner Wildstar losgefahren und plötzlich geht sie aus. Kein bocken. so als ob plötzlich kein Strom mehr da war. Rechts ran, geguckt und wieder gestartet und die Kiste lief. Das ganze ist an dem Tag 4-5 mal passiert.


    Paar Tage später lief die Maschine einwandfrei ca. 200 km.


    Wieder ein paar Tage später: Killschalter auf RUN, Leerlauf drin, Zündung an, druck auf den Startknopf und .... nichts passiert. Noch nicht mal das Startrelais rührt sich.


    Situation heute: Sicherungen alle neu, Start- und Anlassersperrelais neu. Killschalter und Startschalter, Seitenständerschalter, Kupplungschalter und Leerlaufschalter überprüft und alles i.O.


    Anlasser überbrückt und Anlasser dreht. Benzinpumpe läuft, Dashboard zeigt alles richtig an und die kompette Lichtanlage funktioniert einwandfrei.


    Nun weiss ich auch nicht mehr weiter.


    Mein Nachbar unkt schon wegen der CDI rum. Das Prachtstück kostet 800 Euronen.


    Wenn jetzt jemand eine Idee hat ..... Danke schön.


    Micha ;(:cursing: