Seh´ das wie Mario, beratungsresistent und unwissend.
Da hört´s einfach auf, mach was du wills´t.
Genug Hilfe wurde dir angeboten, das ist nicht immer so.
Seh´ das wie Mario, beratungsresistent und unwissend.
Da hört´s einfach auf, mach was du wills´t.
Genug Hilfe wurde dir angeboten, das ist nicht immer so.
Lager Reinklopfen nur auf den Außenring!
Dazu solltest du erstmal wissen ob das überhaupt weiter rein kann und dazu müsste das Lager raus.
Dann aber auch bestenfalls neue Lager rein.
Von innen Bund zu innen Bund Länge messen und vergleichen mit der Distanz.
Die Distanz zwischen den Lagern stützt beim anziehen den Lagerinnenring (verdammt gender ich jetzt auch schon).
Da sollte nicht mehr als 5/100 Luft sein, sonst bekommt das Lager Druck und läuft heiß.
Da muss was faul sein
Ihr seid doch alle neidisch, mir gefällt das echt gut
Vielleicht begreift er es noch
Alter, hast du echt die Lager und Bremsfläche mit lackiert?
Dann mach dir kein Kopp und lass halt einfach irgend ne Buchse weg das passt schon!
Ironie Off!
Da wird wohl irgendwas nicht am rechten Ort sein oder nicht ganz eingerastet.
Mach dir beim Auseinanderbaum Fotos und lege das genau in Reihenfolge ab.
Da ist kein Spielraum für Pfusch!
Am besten genau beim Druckpunkt
180° ist quasi gestreckt, aber mach nur.
90° Winkel bringen die beste Kraftübersetzung zu Stande
Und wenn der Rahmen bricht? egal!
Passt sehr gut!
Schöner Hocker Lars, wäre auch blöd wenn wir alle den selben Geschmack hätten.
Egal, hab auch nur 8l an der XS
Das geht nich, mein Kaffee is wichtiger
Kann ich übernehmen
Wechselnde Be- und Entlastung. Eigentlich ist es ja nur ne Zugkraft und das Biegemoment am Kopf.
Deswegen schrub ich eigentlich
Ich kenne da jemand der Kugeln in seiner Werkstatt gefunden hat und völlig entsetzt seine Karre zerrupfen wollte weil er dachte ein Lager hätte sich aufgelöst, dabei war es nur das Axiallager des Hebers.
Klassischer Dauerbruch eigentlich durch wechselnde Belastung