Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Darkside

    Servus, mal die regnerischen Tage in der Garage verbracht und etwas weiter geschraubt.


    Am Frontfender die Halter angeschweißt


    Und den Heckfender gekpürzt und die Streben angeschweißt.


    Maö den Kennzeichenhalter drangeschraubt und finde kommt ganz gut soweit.


    Hab durch zufall günstig einen Auspuff und einen Luftfilter geschossen. Beim Lufti hab ich mir einfach ne aluplatte angefertig um in Anbauen zu können.


    Probehalbe angeschraubt und die Linie passt.


    Als Lenker hab ich mich für einen Ape entschieden und hab eine coole Kühlerabdeckung gefunden und mit etwas Farbe hinterlegt. Die Brems und Kupplungs Amaturen hab ich geschliefen gespachtelt und Lackiert. Bleibt erstmal vorerst so bis die neuen da sind. Die Minitaster sind aber so gewollt.


    Den neuen Tank mal Probehalber drangehalten passt.

    Natürlich musste ich neue Tankhalter und einen neuen Benzinhahnstutzen anschweißen.


    Gleichzeitig hab wurde eine neue Benzinleitung zum Vergaser verlegt.

    Neues Thermostat und neue Verschlauchung haben ihren Platzt gefunden.



    Da der Rahmen nun so leer vor mir stand hab ihn erstmal begutachtet.

    Ok. Also das Thermostat muss weg. sieht einfach scheiße aus und die Halter müssen für den neuen Tank sowieso weg.

    Keine Panik hab vorher mit meinem Tüver des Vertrauens alles abgesprochen und abgesegnet.


    So da der Motor draußen war und ich schon die Chromdeckel vom Motor gepulvert habe, warum nicht, Pulvern wir die Gabelholme und die Brücke gleich mit und nebenbei bekam die Gabel einen Service.


    Und der Motor hat seine Platz wieder eingenommen.


    Hab den Felgen dann gleich auch neue Schlappen verpasst.


    Gude aus Hessen.

    Hab meine R1 vor kurzen ins Nirvana gejagt und mir was gemütlches zugelegt. Geworden ist es eine VN 800 von Kawa.

    Hab sie von einem Rentner bei dem Sie nur in der Garage stand. Als Ausgangsbasis laut Tacho 4000km sehr gut. Der Preis war auch zu einem kleinen Kurs.


    Mhh was hab ich mit der kleinen vor.

    Also Ideen wie:

    Tank

    Lenker

    kurzer Fender

    elektrik

    Sitz usw usw.....


    Also quasi so das übliche was man macht um sie zu indiviualisieren.


    So hab ich die kleine abgeholt.


    Mal alles abgeschraubt was man nicht so braucht.


    Jetzt mal die Ideen sammeln und hinsetzen und schauen wo will ich überhaupt hin.


    In der Zwischenzeit hab ich den Motor ausgebaut überholt und die Chromdeckel gepulvert.