So ganz fertig ist das Projekt ja auch noch nicht... Im kommenden im winter will ich auf Speichen Räder umbauen (vll hat ja jemand nen Tipp was ich nehmen könnte oder wo ich vll welche herstellen lassen könnte). Dann will ich mich noch am pinstripe selbst versuchen. Irgendwie muss noch ne schwinge Tasche drann(denke mal was "umnähen"). Und dann überlege ich als Alternative zu vorverlegten Fußrasten Sturz Bügel Fußrassten vorne zu montieren.
Beiträge von Fiftybusty
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Naja war mein erster Versuch... Schätzt euch glücklich habe mich noch zurück gehalten mit Fragen
Ich muss aber auch mal Danke sagen!!! Denn ohne euch wäre das ganze entweder gar nicht fertig geworden oder auch grundlegend anders und schlechter.... Ich habe wieder was dazu gelernt und ihr habt mich voran gebracht.... Wird bestimmt nicht das letzte mopped gewesen sein!
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Naja war mein erster Versuch... Schätzt euch glücklich habe mich noch zurück gehalten mit Fragen
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Na wie gut das ich vor 2 Std k&d kleber gekauft habe!!
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Der Frau gefällts auch...
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Eben mal zwei drei runden um die Straßen gefahren.... Geil!!! Voll alarm auf dem Ding...
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Oder ich setze die Leitung doch oben drauf.... Müsste ich zwar das lackierte blech bohren aber naja geht ja auch.... Messing Ösen oder so wären cool...
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Gebt mir mal nen Tipp wie ich ordentlich die Leitung zum Rücklicht im Fender lang legen kann... Mein Plan war diese flachband Leitung mit silikon innen zu verkleben.... Problem ist aber das silikon hält nicht am Kabel....
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Ich habe ja auch gesagt Schlauch zu stöpseln aber den Schlauch dann "perforieren"... Wenn der Schlauch dann nach oben vom zylinder Kopf Deckel aus geht könnte Öl auch wieder zurück laufen welches sich als Dampf im Schlauch sammelt..... Aber ich glaube ich mach es zu kompliziert...
Noch nen Anliegen :ich habe bock auf ne kleine schwingen oder Rahmen Tasche für rechts hinten.... Hat jemand eine Idee was in Frage kommen könnte an einer 440er ltd?
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Läuft wieder auf beiden zylindern alles gut....
Andere Frage :Habt ihr einen Vorschlag was ich mit der Entlüftung an sinnvollsten mache??? Hätte den Schlauch jetzt mit nem Edelstahl Stift verschlossen und mit Kabelbinder am Rahmen obberrohr fest gemacht.... Dazu paar Löcher nach oben zeigend mit dem Skalpell rein geschnitten... Sollte doch passen oder??? Nicht das der TÜV er da nen behälter und am Ende noch nen Rücklauf sehen will...
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Kommt gut.... Läuft aber aktuell leider nur auf einem zylinder sauber.
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So Elektrik war Fehler frei, Motor läuft auch... Sehr geil
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DiebKabel sind genauso dick wie die vom original Kabelbaum... Klar wäre das dünner gegangen, sehe ich aber keinen Nutzen drin. Mir gefallen telefon-popel-leitungen auch einfach nicht.
Ordentliche Sätze zu formulieren fällt mir oft schwer wenn ich nüchtern bin.
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Männer 5 Kabel noch dann ist es geschafft!!!!
Noch ne andere Frage :die ltd 440 hatte (habe ich weg kastriert) ja eine automatische blinker Rückstellung. Ich habe nun somit den Wahlschalter an der Amatur ohne Funktion... Meint ihr das gibt Stress bei der Abnahme??? Hätte ich den Schalter besser demontieren sollen und die armatur an der Stelle zu machen sollen???? Hatte ich jetzt irgendwie nicht mehr dran gedacht....
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Ja wasn jetzt
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Sehr geil... Habe mich nun komplett durch die Elektrik gewurmt am Freitag sollte das ganze fertig sein und ich werde hoffentlich den Motor nach der revidierung starten.!!!! Feuerlöscher steht bereit.... Rock & roll
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Kurze Frage... Parklicht ist keine Pflicht oder??? Mein neues Zündschloss gibt das nicht her und ich würde es auch gerne allgemein weg rationalisieren... Nicht das der TÜV Onkel dann mekkääät
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Naja jetzt ist es wie es ist habe eben die Unterseiten der Teile klar gelackt.... Wenn nicht hält in Zukunft hab ich was gelernt und mach es im. Winter nochmals.... Aber ich bin ja mit Sicherheit nicht der erste der Muster auf nen Basis Lack klebt und eine zweiten Basis Lack aufträgt... Da trocknet ja zwangsläufig die erste Basis....
Was solls rock'n roll
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Mal noch was anderes zum Lack Thema mein Tank der ja jetzt grundiert ist und zwei Schichten Basis Lack drauf hat liegt jetzt seit Ner woche rum heute will ich den Klarlack drauf hauen... Ist das jetzt problematisch das das ganze ja nun durch getrocknet ist??! Oder hätte das auf alle Fälle "nass in nass" passieren müssen?