... Wo du recht hast hast du recht. Sieht aber schön minimalistisch aus das China teil
Beiträge von Fiftybusty
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Moin, gibt es die China Pumpe auch mit 14mm kolben? Ich suche so etwas... Die aus deinem Link hat leider nur 10mm.
Grüsse
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Gut der Begriff "Unterseite" hat mich verwirrt.... Ja versteht sich das selber kraft wirken sollte...
Ich finde ja so was im style dieser wannabreak ganz nice...
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Brema=Brembo?!
14mm Unterseite?!? Wenn du unten an der Scheibe meinst dann 1 kolben sattel mit 55mm (oder 52mm kein plan mehr, is so lange her)
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Moin, nein draussen war das Glas noch nicht.... Es muss erstmal klar sein ob ich das dann später auch wieder dicht bekomme.... Sonst lass icb es schwitzen und fahre so weiter... Dann würde ich eher auf eine ganz andere bremspumpe umbauen.
Händler habe ich so gesehen geprüft ein guter Freund ist kawa dealer und die meinten zu mir da gibt's nix als reparatur kit oder der Gleichen....
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Steht doch im ersten Beitrag hier.... Kawasaki LTD 440 bremse, und ein Bild vom schauglas findest du da auch... Oder benötigst du ein Bild der ganzen Bremsamatur?
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Also ich habe mal vermessen.... Schauglas hat 22,5 mm im Durchmesser. Mit Dichtung dann um die 24mm. Ich finde dazu leider keine Gläser im Netz in passender Größe.
Hat jemand einen Tipp?
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Bin leider definit sicher das es die dichtung um das Hals herum ist....
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Die schaugläser die ich jetzt bei ebay und Co. Gefunden habe sind alle mit einem blech auf der Rückseite... Meine premspumpe hat ja hinter dem schauglass schon diese "geschlitzt Trennwand", ich bin mir jetzt nicht sicher ob diese schaugläser dann zu tief sind und das blech da aufliegen könnte. Versteht ihr wie ich das meine?!
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okay top, war mir nicht bekannt..
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Moin Jungs,
an meiner Bremspumpe (orginal Kawa LTD440) "schwitzt" es um das Schauglas ordentlich. Kennt ihr eine Möglichkeit das neu dicht zu bekommen?
Kann mir vorstellen das es möglich ist das Glas raus zu drücken und eine neue Dichtung zu verwenden. Sämtliche Explosionszeichnungen die ich habe zeigen das aber nicht so...
Wäre schön mein Loch wieder dicht zu bekommen...
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Anleitung steht 96h
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Ich hoffe nur das das alles bis zum Wochende trocken ist denn ich möchte fahren gehen!!!
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So die versiegelung ist drinn und trocknet jetzt.... Aber ich muss sagen die sosse ist ja echt sehr dünn von der Viskosität.... Ich dachte erst neine Mini Dose ca 100ml werden nicht reichen für meinen 9 Liter tank aber ich hab bestimmt 75-80ml Überschuss mit der Spritze aus dem Tank gesaugt... Ob das was taugt über die Zeit... Ich bin sehr skeptisch...
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So ich habe eben nochma den Tank inspiziert bevor ich die versiegelung einschütte... An manchen Stellen habe ich leichten flugrost auf den Oberflächen bekommen... War das bei euch auch so? Habe bissi schiss das die Beschichtung dort nicht halten könnte....
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Naja wird schon... Hauptsache die bude ist dann wieder dicht.... Habe noch flussigmetall bestellt und werde von aussen etwas Pampen... Wenn ich dann noch die lackierung bei bekomme bin ich wieder happy.
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Darf man eigentlich keinem erzählen mit den Pausen zwischen durch war ich jetzt 12 h in der Werkstatt... Ist schon mies wenn du deinen eigentlich metallisch blanken tank von innen nach dem ersten Gang (reiniger mit Wasser 1:1)ordentlich mit Oberflächen Rost siehst.... Aber nach dem zweiten Gang (Rost wieder fast ganz weg) habe ich alles ausgespült mit Wasser und anschließend direkt ordentlich isopropanol mit rein.... Zumindest ist fast kein neuer flugrost entstanden!!! Habe jetzt nen altes Computer Netzteil davor gestellt und trockne das ganze... Somit kann ich morgen die Beschichtung einfüllen...
Öko wie hast du das gemacht während der Trocknung von der Beschichtung??? Alle paar Stunden tank gedreht oder wie??? Und für wie lange? Ist nach 48h alles fest??? Würde das ding dann in den heizungskeller legen und wieder mit dem Netzteil rein blassen.
Aber nochmal, was eine kack Arbeit!!!
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Das es rein muss ist klar nur die Dauer ist extrem in der Anleitung 2h wenn ich den Tank auf ca 8 Positionen legen muss dann.... 16h alleine die Reinigung
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Ich stell mir gerade die Frage ob die erste und zweite Lösung jeweils so lange drinn belieben muss wie beschrieben in Dr Anleitung.... Denn so viel Fett und Rost kann in dem neuen Tank ja nicht sein....
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Naja bin schon dabei.... Laut Anleitung muss das alles jeweils Stunden einwirken der Tank muss immer wieder gewendet werden etc.... Was freu ich mich jetzt tagelang den Tank zu drehen und so!!
Alleine der Gedanke das ich da eben diese reinigungslösung zusammen mit Wasser einfüllen müsste auf den blanken Stahl ist schon mies....