Ach so, jetzt hab ich geschnallt.
Also alles nur ein Mißverständniss wegen dieser "Dinger" durch meine Einfügerei.
Gruß Jürgen
Ach so, jetzt hab ich geschnallt.
Also alles nur ein Mißverständniss wegen dieser "Dinger" durch meine Einfügerei.
Gruß Jürgen
OK, Mist. So war's.
Noch mal Sorry dafür, kommt nicht wieder vor.
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was für Bilder von Astrion gefordert wurden.
Gruß Jürgen
1.) Was für Bilder?
2.) ich sehe keinen Link.
Aber wenn da welche zu sehen sind, war es von mir keine Absicht und Sorry dafür.
Gruß Jürgen
stimmt!
76 kg
oder nicht härter, aber dafür früher am Anschlag. Wobei das im Solobetrieb vermutlich nicht so oft vorkommt. Oder?
aber, tiefer legen bedeutet zwangsläufig kürzerer Federweg.
Die abzufedernde Masse bleibt ja gleich. Wenn diese auf einem kürzeren Weg abgefedert werden muss, muss die Federrate härter sein. Entweder über ein kürzeren Federweg oder längeren Hebelarm.. Die Wirkung bleibt gleich. Das ist mein Physik Kenntnisstand.
Aber wenn es mir jemand physikalisch erklären kann, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Gruß Jürgen
Jou, die verschraubten Struts bei der 800er sind klar klar im Vorteil. Dafür relativ viel Aufwand um wenigstens einen 170er Schlappen drauf zu bekommen.
Aber ganz raus ist die 800er noch nicht
Tiefer nicht gleich härter?
Erklär mal bitte.
Hallo,
wie bei meiner Vorstellung schon geschrieben, möchte ich mir eine VN 800 oder 900 kaufen.
Ich bevorzuge eigentlich die 900er wegen dem 180er Hinterreifen und dem Riementrieb.
Was mich stört, ist die verschweißten Struts.
Ich möchte einen kurzen Heckfender, aber die Hinterradfederung nicht härter haben, also nicht tiefer legen.
Struts kürzen nur wenn es anders nichts aussieht.
Wäre schön, wenn mir ihr mir Eure so umgebauten Vns zeigen würded.
Bilder in der Galerie habe ich schon angesehen. Aber da steht halt nicht dabei, ob tiefer gelegt wurde.
Gruß Jürgen