Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Twinlover87

    Ich höre da ein wenig mimimi raus :P


    Ne kleiner spass ;)


    Ich hab bei mir in der werksatt ne schlaf und denker couch :lol: wenn man mal müde ist so gegen 3/4 uhr nachst und man morgens um 7 wieder hoch muss :D
    Aber das schrauben nicht sein lassen kann :thumbsup:


    Meine frau hält mich immer für bekloppt, obwohl man ja nur 10m ins haus hat zum schlafen 8|






    Aber ab und zu muss man mal aufhören und neune gerade sein lassen um kraft zu tanken...


    Bin wieder gespannt auf bilder :D

    Kein prüfer fährt mit meinem bike, die machen nur alles kaputt :tüv:


    Meine erst Supermoto musste damals zum tüv (licht ging nur wenn motor lief, keine batterie) und only kicker :phat: !!


    Der tüv prüfer meinte geh mal eine rauchen oder eben nach neben an was essen, 15min kannst die abholen 1 :hmm: .. Ok, viel spass 8)


    Ich kam wieder und 3 tüv prüfer standen vorm bike, klitsche nass gesxhwitzt und ham sich beschwert, was das für ein scheiß bike ist :rofl:!!


    Tüv plakete gabs so :thumbup: hatten kein bock mehr und ich sollte verschwinden :phat: .. Ein kick von mir und der hobel lief und ich fuhr weg :thumbsup:


    Hier gibt es keine kompetenten tüv prüfer

    Tüv wird überbewertet :tüv: :tüv: :tüv:


    Aber du magst recht haben, bin damals mal ein runde gefahren und wir haben die kupplung mit an dem hebel befestigt 8) das ging vom fahren sehr gut :hmm: bei fusspedal bin ich mir nicht sicher aber bestimmt auch nur Gewohnheits sache!!



    Ich glaub ich probier das mal :hmm:

    Ich finde sowas immer total spannend :popcorn:
    Gerade wo ich mit strom zwei linke hände habe 8|


    Wie man das alles verkabelt ect und das dass funktioniert ?(


    Mein respekt hast du :hail: :respect






    Aber mal ne frage wäre es nicht noch cool da eine Handschaltung ans bike zu bauen, schön in messing gehalten. Wäre doch bei so ein projekt der krönende abschluss 8)


    Hab das damals für einen nachbarn mal gebaut für seine Fatboy. Er gab mir ein paar daten und meinte kannst das mal auf der arbeit drehen und fräsen lassen.


    Ham wir dann noch bei mir auf der arbeit ins galvanikbad verchromen lassen, sah geil aus 8)

    Ich hab gedacht ich schreibe mal, das ich ein wenig gesehen habe, weil ich gerade selber dachte ich bin zu blöd den zu sehen :rofl:

    Weil du ja geschrieben hast "hier sieht man den verlauf des kabelstranges" da hab ich das Sarkasmus nicht raus gelesen
    :facepalm:


    Also ist das echt nix zu sehen und ich bin nicht blöd, gott sei dank :thumbsup:

    Der wahnsinn was hier aus som bike gemacht wird :hail:


    Hab mir alles angetan von anfang an :thumbup:
    Bin begeistert ohne ende, hab schon immer abends im bett schläge angedroht beekommen basie1 das ich das handy oder laptop wegpacken soll :popcorn:


    Also echt Respekt vor den details und der mühe die da ins bike geflossen ist :hail: :hail:




    Aber mal eben ne frage! Wo hast du die blinker für vorne gefunden????