Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dico

    Hallöchen Die Damen und Herren!

    Ich mache mir grad echt Gedanken, meiner 600er VT, hinten ein 16“ Rad zu verpassen. Ich hab schon gehört das mann eine Kawa VN800 Felge nehmen kann und dann mit wenigen Anpassungen verbauen kann.
    Hat so einen 16“ Umbau von Euch schon jemand durch?

    Oder kann ich mich von dem Gedanken gleich wieder verabschieden, da zu aufwendig, zu teuer?!

    Und sollte das klappen, welche Classic Oldschool Reifen habt Ihr dann auch vom TüV eingetragen bekommen?

    Mir schwebt dann sowas wie der Shinko e240 oder e270 vor.

    Grüße aus dem Stuttgarter Raum

    Ich würde auch am liebsten die Benzipumpe raushauen und meine VT gerne durch eine ElectricTube verschönern. Such auch gerade noch nach hilfreichen Posts. Grüsse aus dem Sturtgarter Raum! ✌🏻

    Ich habe mir vorher beim Louis, von Highsider ein Paar Riser geholt. Passen mit der M12 Schraube perfekt in die Gabelbrücke, ohne i.etwas rumdoktorn zu müssen. Danke Euch aber für die Hilfe! 💪🏻

    Auch nocheinmal zum Verständniss für mich, denn ich habe die gleiche „Sorge“.

    Ich habe mir Piston Riser für nen Zoll Lenker geholt. Jetzt sind die passenden Schrauben für deren Gewinde aber zu dick für die Maße der Gabelbrückenlöcher. Wie ich nun Euren Posts entnommen habe, würden durch die Gabelbrücke 12mm Schrauben passen. Gibt es denn zöllige Riser mit 12mm Schraubgewinde? Oder muss ich die Gabelbrücke etwas aufboren?

    Ich bin zur Zeit nur am abkotzen, wie HONDA so einen scheiss Lenker verbauen konnte.

    Ich danke Euch schonmal im vorraus. Gruss