ich weil einfach nur das die vernünftig läuft. Da muss nix cool dran klingen.
Beiträge von Oldschoolsven
-
-
Was heisst prinekicks?. Leute lesst weniger Anleitungen.
Prime. Sry Handy korrigiert alles... Also 3 mal ohne zündung durchlatschen sodass sich genug sprit in die brennräume zieht.
-
tatsächlich steht das mit den 3 prinekicks beim super b in der anleitung um die Brennräume ausreichend zu befüllen. Muss aber auch mal die bedüsung checken und die anreicherungsschraube. Könnte sein das die nicht mehr richtig schließt.
-
benzinhahn im vergaser??? 😎
Jap
-
Danke Ischti!
Mein Plan ist nun das ding in der woche mal mit zur Arbeit nehmen, ultraschallen und evtl neue Düsen und Dichtungen. Dann Grundeinstellung und mal testen wie er läuft. Standgas und gemisch bekomme ich schon hin. Hab jetzt auch ein video von s&s gefunden erkälren das ganz gut. Ebenso eine website wo jemand die revision erklärt. Ich mag den eigentlich optisch sehr. Und mit meinen 2m haxen ist der mir auch nicht im weg. Zudem hab ich ein vermögen für den kustom tech benzinhahn gelöhnt der genau in dem vergaser steckt.
Wenn alles nichts wird wird es ein CV😊
-
-
wenn sie warm ist kein ptoblem. Kaltstart kommt man schon ins schwitzen. Wobei ich jetzt schon etwas mehr drüber weiß als noch im letzten jahr
-
ich hab ja den b. Dager will ich gerne mehr drüber wissen. Da mir die karre gestern 2 mal in der stadt abgesoffen ist, am freitag aber wie ein blitz über die bahn ging müssen wir uns besser kennen lernen.
Werde ihn in der kommenden Woche mal auseinsnder bauen und reinigen.
-
Mir ist dann doch aufgefallen das es echt unterschiedliche meinungen zu den S&S vergasern gibt. Die einen sagen der super b ist klasse die anderen der sei schrott und veraltet...
Ich finde den eigentlich super... da ist ja nichts dran, kein konventionaler Choke und keine beschleunigerpumpe... Da das Thema Vergaser für mich eigentlich absolut Neuland ist brauche ich hier mal ein paar Ratschläge. Wer nutzt den Super B noch? Habt ihr infos zum super B? Es gibt so gut wie gar keine Videos zu dem Ding, Einstellung Bedeutung etc..Ich habe lediglich ein Dokument von S&S gefunden das die Grundeinstellungen beschreibt etc... das ist mir aber zu wenig. Warum nutzen die meisten lieber den Shorty aber nicht den B oder G?
Grüße
Svenner -
Hmm, hab leider nur einen Bauern gesehen.
Micha
Da müsste ich auch mal hin...
-
Hi, heißt ich mache eine Gradscheibe an die Nocke und verdrehe die - wenn keine 15° erreicht dann bearbeiten. richtig?
Gruß Udo
So ist es auch in dem dokument von shovelhead.de bzw shovelschuppen beschrieben
-
...eventuell, wenn die Federn schlapp sein sollten, könnt es das erklären
Die ganze zündanlage ist ja kein Jahr alt. Das wäre komisch
-
hört auf mit der Scheiße. Haben schon genug gute Leute in letzter zeit das Forum verlassen...
-
Wow, der El-Uno ist echt ein Metall-Gott, was der alles zaubert, Respekt!
Oldschoolsven: Hoffe die Kiste rennt dann wie gewünscht, ich kenne sie leider noch nicht mal...
Micha
Wenn alles gut geht habe ich gesagt geht unsere erste ausfahrt mit den Shovels zur Eisdiele und es wird ein Poser Eis geschlemmt
-
Sehr schön geschrieben Tobi! Wir haben ja vieles Live mitbekommen Bin gespannt ob die kleinen Faxe Luftfilterdeckel ihren Dienst tun und das Problem dadurch behoben wird. Auch was Axel zu der Box sagt.
-
Shadow kannst du ab 126 in den SCCS fred verschieben? wir sind dumm
-
Hat schon jemand das Gruppenfoto vor der Bühne?
-
So der Lars war schon fleißig (DANKE <3) und hat meine neue Welle wieder neu gemacht Am Wochenende geht es dann weiter und hoffentlich rennt die Bude dann.
-
Hier noch meine zwei Cents! Wurde ja schon alles gesagt daher noch ein paar Bilder. War mir eine ehre mit euch und auf alle Fälle bis jetzt die Highlight Party in diesem Jahr. Danke an alle.
-
Eigentlich liegt da nur sein Samsung Galaxy S20... für den Rest seines Lebens