Beiträge von moritz440

    Ich kann die Frage sogar konkretisieren:


    Laut verwackeltem Bild der rechten Platte, ist es eine Seeger Anlage.

    Erkennen kann zudem, dass es eine SG K ist, da die auf einer EN450 ist/war, müsste es eine SG K7 sein. Die 7 ist aber auf dem Bild absolut nicht auszumachen. Nun die Fragen ob die SG K7, die es zu sein scheint, auf die Kawasaki Z440 LTD passt, wo eigentlich die SG K1 rauf muss?


    Vielen Dank

    Moritz

    Moin zusammen,


    und noch eine (wahrscheinlich) "dumme" Frage.

    Ich bin immer noch auf Einkaufstour für den Umbau meiner Z440 LTD. Da ich absolut keine Angebote für eine Z440 LTD gefunden habe, was eine vorverlegte Fußrastenanlage angeht, bringt meine Verzweiflung dazu, meinen Suchradius zu erweitern.

    Nun stelle ich mir, aufgrund eines aktuellen Angebots, die Fragen, ob eine Fischer Anlage auf einer EN450 wohl technisch auf die Z440 LTD passt (sind beides 2-Zyl.) und ob das Eintragungstechnisch Probleme machen könnte? Klar, ich lege das natürlich dann dem Prüfer vor Einbau und Prüfung mal vor, aber vielleicht gibt es hier ja schon Erfahrungsberichte in diese Richtung.


    Viele Grüße und bereits besten Dank
    Moritz

    Hi zusammen,


    wie an mancher Stelle hier im Forum schon angesprochen, plane ich gerade den Umbau meiner Z440 LTD.
    Da ich noch auf Einkaufstour bin und bei zwei Dingen nicht weiterkomme, versuche ich es auf diesem Wege zusätzlich:


    - Ich suche eine Kupplungsabdeckung die auf die Z440 LTD passt und bereits eine Öffnung für den Kickstarter hat. Meines Wissens nach, müsste es das von der Z400 passend geben. Hat da jemand was rumliegen? Zumindest die Kickstarterwelle mit ein paar Teilen habe ich zum Glück schon.
    - Ich suche vorverlegte Fußrasten für die Maschine. Da finde ich seit Wochen leider nicht einmal Auktionen/Verkäufe, außer die Neu-Anlagen von AME für 700€+. Hat da jemand evtl. gebraucht etwas abzugeben?


    Würde mich über Antworten und Angebote freuen! :)


    Beste Grüße
    Moritz

    Auch wenn das Thema schon extrem alt ist:


    Da es noch keine Antwort hier gibt und ich nirgendwo im www etwas dazu gefunden habe, passen die Z750 Twin Speichenfelgen in die Z440 LTD? Möglicherweise auch oder nur mit der Z750 Schwinge?


    Vielleicht weiss ja jemand genaueres!


    Beste Grüße