Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von philipII

    so, ich melde mich hier von einem ersatz-account; meiner ist gesperrt. Angeblich steh ich auf irgendeiner spam liste... Admin reagiert nicht, also hab ich mich neu angemeldet.


    Alles hat sich in Richtung pre-99 Dyna verdichtet. Genauer gesagt Lowrider, allein schon wegen des schwarzen Motors. Ich hab ja eine leichte Vorliebe fuer diese lebenbejahende farbe.
    Gestern habe ich dann zugeschlagen: 97er Dyna Lowrider, 42Tkm, original bis auf blinker, auspuff und luftfilter. Es gibt zwei dellen im tank, reifen, belaege und belt sind noch gut, sie bekommt noch ne neue WOF (unser pendant zum Tuev, nur muessen Fahrzeuge von vor 2000 alle 6 monate hin...).
    Fuer umgerechnet 5700 Euro.


    [Blockierte Grafik: http://trademe.tmcdn.co.nz/photoserver/tq/590055447.jpg]


    Anfang naechster woche muesste sie hier ankommen. Sie stammt naemlich von der Suedinsel, daher muss ich mich auf die angaben des haendlers verlassen. Aber auch hier gibt's eine gewaehrleistung, also wird das schon alles klar gehen. Und ueberhaupt hab ich bisher mit den kiwis nur gute erfahrungen gemacht.


    Ja, und dann fahr ich ein aehnliches programm wie bei meiner VN: viel schwarz, bisschen wrinkle plus, hoher lenker, anderer sitz und diese sachen. Und ein fairing. Nach anfaenglichen magenverstimmungen gefaellt mir dieser club style mittlerweile ziemlich gut. Wie die neue FXDL-S. Da muss ich tatsaechlich nochmal ueberlegen, ob ich die felgen nicht auch irgendwie in die richtung lackiere... aber wahrscheinlicher wird's wieder glanz schwarz. Tank und fender matt. Den auspuff werd ich erstmal umwickeln, vielleicht kommt irgendwann was anderes drauf. Luftfilter bleibt auch erstmal. Spaeter evtl wieder (schwarzer) teardrop oder heavy breather oder sowas.


    Soweit die plaene...