Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Badnews

    Hallo in die Runde.


    Habe nächsten Monat TÜV, soweit sollte alles gut gehen einzig und alleine macht mir der Seitenständer und das beim losfahren wenn er noch ausgeklappt ist, das Bike doch normal ausgehen sollte. Laut TÜV muss das so sein.

    Sie geht aber nicht aus, fährt munter los, mit Seitenständer. Kabel habe ich unten am Bike zwecks druckschalter keine gefunden auch keinen Schalter. Oben am Kupplungshebel ist auch nix zu sehen. Kann es sein das einige keine Schalter haben?


    Fahre eine 883 Sporty XL2 bj. 09/2004

    EG Typengenehmigung ist 08/2003

    Ok ok die einen mögen die 535 nicht die anderen kommen damit klar.

    So wie sie derzeit ist sieht sie 100% besser aus als manche Orginale. Sie ist nicht perfekt und sicherlich kann man noch einiges machen. Sitz habe ich mir einen breiteren und vor allem Weicheren bestellt. Sollte dann nimmer ganz so verloren und billig aussehen. Ne Rolle oder so eine Dreieck Tasche kommt auch noch, die jetzige ist nur Übergang.

    Für die Chromeeier hab ich bis dato noch keine alternative gefunden ausser schwarz Lackieren.

    Aber ich habe Zeit und werde noch einiges ändern.

    Achso die Tasche ist von meiner Touring muss ja irgendwo klein zeug unterbringen. Da ist nen Oldschool Gepäckträger drunter auf dem Heckfender. Werd ma vielleicht ne kleine Rolle holen und anbringen als Stauraum. :P:muaha

    Danke ja der Sitz ist erstmal nur so drauf. Is zu klein und hart. Will einen großen und vor allem Weicheren Sitz drauf machen. Wie soll oder kann man aus der Abdeckung gleich nen Sitz machen? Hat da wer Info?


    Der Lenker is och nit so der Bringer hab noch nen LSL mal schaun wie der wirkt.


    Danke

    Hi hab auch gleich noch eine Frage. Suche nach kurzen max.42mm Riser mit ABE für meine VT600. Hab mir HIGHSIDER Riser Piston, schwarz, 42mm, 1 Zoll bestellt doch die 600 steht nicht mit drin. So eine Scheiße.
    Falls wer was weiß oder vielleicht welche über hat und meine neuen brauchen würde. Tauschen ist auch ok.
    Oder hat wer Info, ob der TÜV die eintragen würde? Honda Shadow steht ja in da ABE aber nur die größeren.


    :danke:

    Hi habe vor die Drosselung meiner Shadow rauszumachen, macht ja weinig Sinn wenn man A2 Fleppe hat. Derzeit ist sie laut Papiere auf 25kw und so wie es aussieht sind wohl beim Vergasser die Gummiteile daran schuld. Kann man das relativ einfach ändern?
    Habt ihr Informationen Anleitung,Video oder so?
    Müsste sie sonst zum Händler schafen und wir kennen ja die Preise. 8|


    :danke:


    PS: meine VT is 97 Bj.

    Hi ich hatte hinten eine Rücklicht Blinker Combi klein LED. Nun habe ich gemerkt der eine ist Defekt. Gut dachte ich bestell dir einfach neue aber nur Blinker da ich extra Rücklicht eh habe. Nun sind an den neuen nur Gelb/Schwarz als Kabel und egal wie ich sie stecke an die alten Verbindungen von den kaputten Blinker. Sie gehen nicht. Mach ich was falsch? Lese immer von Blinker Relais, dachte aber da ja schon LED verbaut waren Brauch ich da nix mehr. Kann mir da wer bitte helfen?
    PS: die gleichen kleinen Blinker hatte der Vorbesitzer vorn auch dran, die gehen auch noch.
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rpogrili/2017-07-03_20.25.56.jpg


    Danke


    Habe noch diese bestellt als Combi.
    devil eyes 2in1 Micro LED-Mini-Blinker-Set mit Rücklicht
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rpogrill/2017-07-03_20.26.22.jpg]

    Hi habe nun angefangen meine VT langsam Umzubauen. Das Heck wurde entfernt und einige Teile schwarz matt lackiert. Tank noch und Front Fender.
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rprwclga/2017-06-27_18.26.44.jpg]





    Nun Frage ich mich ob ich mir einen extra Fender zulegen oder so do it your self meinen eignen mache. Dachte da wie in etwa auf diesem Bild mit GFK am abgemacht Original Heck.


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rprwclgr/2017-06-27_18.27.37.jpg]


    Hat da vielleicht wer Tipps? Welche Sachen brauche ich um selbst GFK herzustellen, hat sowas wie auf'n Bild schonmal wer gemacht?


    Thx vor infos

    Hi habe dieses Wochenende gemerkt das meine kleine wenn ich zb. Anhalten und im 1 oder 2 Gang bin sie einfach ausgeht. Danach springt sie sehr schleppend wieder an. Wenn sie Mal an ist geht's nen Stück. Fahr derzeit mit groß nur im Dorf weng. Kann das daran liegen dass sie mit richtig Ausgefahren wird?
    Öl usw. Ist okay. Ist auch nur wenn se gut warm ist.

    Jo ne vorm schleifen hab im keine Angst. Lackieren würde ich selber sogar machen. Hab aber mit die Mittel und Räumlichkeiten für. Aber danke nun auch für richtige Antworten. :danke:
    Ich werde schon was finden. Dauert halt länger.


    Falls wer Tank, Seitenteile über hat und für kleines Geld abgeben würde Mal bitte PN.

    Entschuldige Odin wie konnt ich nur dieses Schild übersehen, naja bin Blind vielleicht.


    Gut ich werde mich wie ein Mann verhalten und zum Lackierer gehen und ihn bitten mir Unterbodenschutz zu Lackieren. Ok so?


    Werde halt Nägel mit Köpfen machen, bin ja ein Mann zumindest als ich heute früh noch so runter geschaut habe.


    Wieso gibt es nur immer solche Idioten die sich nicht entscheiden können, ich verstehe die Deppen nicht.
    :allesgut: :ironie: undtschuess
    Danke für die tollen Infos, bin froh das ich hier bin. Auf weitere viele Jahre regen Informations Austausch.

    Das mit dem Unterbodenschutz hab im auch schon gelesen aber ist der nicht etwas rau? Soll wenn schon gut aussehen.


    Der Original Lack ist halt noch Top, wenn das matt Schwarz später nimmer gefällt hätte ich noch die Option für den.


    Wie sind den in etwa die Preise? Lack, Unterbodenlack zu Beschichten?