Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Tobideluxe

    Ich habe dir SilverTail Anlage an meiner. Habe keine Racing Einsätze drin und das Teil hört sich geil an finde ich. Wenn ich das Gas weg nehme blubbert der ganz leicht im Schiebebetrieb.

    Richtig geil!

    Des hilft mir jetzt natürlich massiv weiter, wenn ich schreib das ich meine Silvertail verkauft hab und wissen möchte, wie die Falcon im Vergleich klingt :facepalm::grin:


    Hab die Falcon heute bekommen und montiert, allerdings gießts wie aus Eimern, somit konnte ich nur mal aus der Garage rausschieben und nen kurzen Soundcheck machen.


    Würd sagen sie klingt legal und nagelneu besser als die Silvertail legal (schon ne zeitlang gefahren), ohne Killer is schon heftig was da rauskommt! Racing-Killer konnt ich leider nicht testen, da keine Befestigungslasche dran war und reklamiert wurden.


    Bin gespannt wies klingt wenns dann mal bissl eingefahren ist, bis jetzt bin ich sehr zuversichtlich :allesgut:


    Werde wieder berichten.

    Fährt die Cromo Line jetzt eigentlich jemand mit offenen Killern? Und hat jemand nen direkten Vergleich zur Silvertail K02, abgesehen davon ob jetzt beide offen oder legal?


    Hab meine Silvertail verkauft weil sie mir zu lang war und die Cromo Line bestellt, allerdings hab ich jetzt gelesen das der Krümmer und Topf eines ist, sprich muss zersägt werden zum kürzen... :(

    Danke, du hast mir gerade die Entscheidung abgenommen, bei mir ist aktuell ein Classic-Heckfender mit nem Tombstone-Rücklicht und alternativ ein kleines Bates-Rücklicht im Zulauf, überleg schon ständig hin und her ob ich den Fender erst mal original verbau und später abschneid bzw ob das überhaupt wirkt mit dem Rücklicht.


    Definitiv wird der abgesäbelt, gefällt mir richtig gut, kannst du mir vielleicht noch ein Bild einstellen, wo genau du ihn abgeschnitten hast?


    Und das mit dem schraubbaren Heck für Sozius wäre ja auch ein Plan, werd ich auf jeden Fall verfolgen was du treibst, gefällt mir!


    Wie werden die Räder gepulvert?

    Hat schonmal jemand einen Bobber gebaut und den orignalen Heckfender mit den Struts (meinetwegen auch abgeändert/gekürzt) und nem Sitzpad für den optionalen Sozius-Betrieb?


    Hab mal geschaut, mit nem schön knappen Fender sollts passen, aber wohin dann mit den Blinkern? Rücklicht seitlich übern Kennzeichen ist ja auch nicht so gern gesehen...?


    Vielleicht hats ja schon jemand so gebaut und hat paar Bilder?

    Habs auch bei Instagram verfolgt, ich find das Teil schon top, und das für "mal eben schnell" ;)


    Da merkt man, dass einer weiß was er tut :thumbup:


    Und jetzt das ganze bitte nochmal mit ner VN800, vielleicht gibts dann noch ein paar interessante Parts mehr ;)

    Hab heute den oberen Krümmer und Topf mal demontiert, den Krümmer beiseitegelegt und mit dem Topf dann mal ein bisschen rumprobiert. Hab ihn dann nach ner halben Stunde unverrichteter Dinge wieder zusammengebaut :D


    Da ich leider nicht schweissen kann, fehlte mir irgendwie der Mut, den Krümmer einfach mal abzuschneiden bzw den Halter vom Topf einfach abzutrennen und hinterher passts doch nicht und ich hab die zerflexten Teile hier liegen :doofy:


    Mal schauen, vielleicht kann ichs die Tage mit nem Kumpel nochmal angehen.


    Hab jetzt schon mehrere gekürzte Silvertail gesehen, aber keiner hatte die SlashCut-Tips, vielleicht um mit dem oberen Halter hinter dem unteren Topf zu bleiben...?

    Gibt's die Anleitung noch irgendwo? Oder hat jemand Bilder von der gekürzten K02 an der Vn800? Am besten Detailbilder? Habs mir heute mal angeschaut, aber wenn ich den Krümmer abschneid is die Halterung vom oberen Topf ja nimmer hinterm unteren, wie habt ihr das gelöst?


    Danke!

    Kannst du vielleicht kurz was zur Kürzung des Silvertails sagen, hab auch einen dran, und mir is der obere auch zu lang.


    Kann ich den Krümmer einfach so kürzen, hats Auswirkung auf die Lautstärke oder Leistung? Kann ich das Hitzeschild weiterverwenden, wie hattest du das sauber gelöst? Hast vielleicht Detailbilder? Und wieviel hast du gekürzt?


    Danke schonmal!