Bei mir gibts auch bisschen was neues. Da der alte Tank für den neuen Lenker zu breit war, hab ich entschieden, auf einen King Sportster umzubauen.
Hier nur mal mit entfernten Haltern etc aufgelegt, Halterungen sind mittlerweile aber schon dran und Tank sitzt.
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Da die Tankentlüftung mit dem Luftfilter kollidierte, hab ich mir ein zweites Unterteil besorgt, den Ansaugschnorchel nach oben entfernt und die benötigten Anschlüsse wieder passend eingeschweisst. Die Sekundärluft entfiel ersatzlos Der Luftfilter ist aber erstmal ne Zwischenlösung, langfristig gesehen würd mir ein S&S Teardrop gefallen.
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Tankdeckel ist auch da, ist ein Pop-Up in brushed Optik.
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Mittlerweile hab ich den Kabelbaum größtenteils rausgezogen und vom Isolierband befreit und mir ne Platte über der Batterie angepasst.
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Ausserdem ging beim Odin noch ne kleine Bestellung ein, Lenker soll auf Taster / Box umgebaut werden, und der Kabelbaum etwas ausgedünnt.
Beim Sitz hätte ich an einen Biltwell Solo 2 gedacht, ebenfalls mit dem Diamond Stitch, oder jemand nen anderen Tip?
Beim Heck bin ich mir immer noch etwas unschlüssig, irgendwie könnt ich mich fast mit dem gekürzten Classic-Heck anfreunden wenn man die Spitze hinten noch ein bisschen beschneidet, andererseits würd mich immer noch ein mitschwingender reizen, mittlerweile am liebsten mit ner kleinen Sissi
Da muss ich aber erst mal schauen, ob ich das selbst bewerkstelligen kann. Nächste Investition ist auf jeden Fall ein Schweissgerät, das ewige Gebettel nervt mich mittlerweile.
Ausserdem brauch ich noch nen passenden Benzinhahn, muss ein 22mm mit Abgang rechts sein, reicht mir da ein stinknormaler? Frag nur weil der Schlauch der VN ziemlich dick ist, hatte jetzt nen Fullflow bestellt, die sind aber alle abgangsseitig links. Aber da die VN jetzt auch nicht so ein Hochleistungsaggregat ist, sollte doch ein normaler auch locker reichen?