Danke, so kann man sichs manchmal einfach besser vorstellen und bekommt ein Bild davon. Entweder den Fender komplett einsparen oder eben bis zum Loop hochziehen, dann hast innen nen sauberen Abschluss.
Beiträge von Tobideluxe
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Ehrlichgesagt siehts auch hart aus, lass das mal nicht den Odin sehen, der bekommt nen Herzkasper
Kannst die Kabel nicht noch ein bisschen passend ablängen, sehen teilweise so arg lang aus?
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Wenns dir niemand anderes sagen kann, schau ich im Werkstatthandbuch nach. Meld dich einfach.
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Danke
Geht zwar mittlerweile in ne ganz andere Richtung, wie anfangs geplant (Bobber), stört mich aber auch nicht
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Ich find ja immer noch, dass das mit dem Solositz nicht wirklich passt. Ich weiß das du an deiner Idee mit dem Sitz festhältst, ist ja auch ok. Hab dir trotzdem mal nen kurzen Fake mit ner Sitzbank und längerem Loop hingerotzt, wobei die Sitzbank vorne ruhig noch ein bisschen flacher sein könnte und hinten raus aber trotzdem so wie der Rahmen nen kleinen Kick nach oben machen könnte.
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Zu den Fendern wurde schon alles gesagt, der hintere wirkt leider echt bisschen enduromäßig. Bin aber halt auch der Meinung, dass es einem der Rahmen nicht unbedingt leichter macht, da ne passende Lösung zu finden. Auch das Vorderrad wirkt so gedrungen,..
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Das wird aber nicht so wie es da liegt in die Box gewurschtelt, oder...?
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Die Lösung mit den Struts und dem Ducktail ist ja nur für den Soziusbetrieb, der eigentliche Plan ist nen mitschwingenden zu verbauen wenns klappt mit ner Sissybar.
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Entscheidung wegen Blinkern ist gefallen, hab mich jetzt für nen Satz Highsider Lenkerendenblinker entschieden und bin ganz zufrieden mit der Lösung.
Griffe wurden auch andere verbaut, hab ich aber kein Bild zur Hand.
Hab mich mal über den Frontfender gemacht und das ganze etwas zurechtgestutzt.
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Dann gabs nen Anruf von meinem Reifenhändler, meine Reifen wären da. Also Felgen hingebracht und Reifen montieren lassen. Nur gut das ich den Halter des Frontfenders nach dem "tieferlegen" unten nicht abgeschnitten hab sondern nur die Löcher versetzt, mit dem Shinko passt nur noch auf der Originalhöhe.
Auch kam das erste Paket von Odin hier an und ich hab mich mal drangesetzt, die ersten Kabel zu entwirren und den original Kabelbaum rauszuarbeiten.
Erstmal die ganze Isolierung entfernt:
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Stand gestern, Zündung verkabelt, unterm Sitz fertig, TCI versetzt verkabelt, original Kabelbaum reduziert.
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Stand heute, original Kabelbaum komplett entfallen, Scheinwerfer-Stecker verkabelt, Ständer, Lüfter, etc
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[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20171222_150608xykbk.jpg]Lenker links ist auch abgeschlossen. Wollte dann gestern gleich noch nen Fender bestellen, nachdem jetzt die Reifen drauf sind, ist aktuell nirgends ein passender lieferbar
Hatte dann heute noch nen spontanen Einfall zum Heck für Soziusbetrieb und hab gleich mal getestet, ist der originale A-Fender in der Mitte gekürzt. Struts müssten noch passend gekürzt werden und Fender verschweisst. Allerdings ist das Problem, wenn ich ne Sissy verbaue, werd ich in Kombi ein Problem bekommen das der Fender an die Sissy stößt...
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Also ich hab bei mir auch nen Ständer der Classic montiert und hatte keine Probleme mit dem Schalter.
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Hm, also der Obere in flacher, so wie der Ede halt, wäre schön, da gefällt mir die geschwungene Form sehr, aber bei dem Hohen ist das mit den Proportionen nix
Würd ich nicht machen, dass zieht wieder nen Rattenschwanz hinterher Der Ede ist viel zu schmal für den originalen Tank, des passt dann auch nimmer. Den gibts doch auch noch in halber Höhe glaub von Highway Hawk, vielleicht wär der ne Lösung?
Aber was spricht überhaupt gegen den alten? Oder gehts nur darum, was verändern zu wollen? Ich fand den alten ganz gut.Und das der Lenker mit der ganzen Kabellage nicht schöner wird, hättest dir denken können
Und ja, der Bonanza könnte echt gut passen, aber gehen da Kabel durch...? Die Kabel müssen weg, oder zumindest die wulstigen Ummantelungen...
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So muss es ausschauen wie hier oben, nur ohne die Leerzeichen dazwischen.
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Passt das mit dem Tank und Lenkeinschlag? Der vordere Bolzen sieht extrem weit vorne aus...? Hatte auch meinen Tank provisorisch montiert und dann zum Glück noch festgestellt, dass die Gabelbrücke dran kommen würde...
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So ne Werkstatt mit mehreren Leuten hat immer Vor- und Nachteile Ich würd auf jeden Fall auch alles gut in Kisten verräumen, sonst gehts vielleicht unter.
Vorteil is halt auch, ab und an hat doch einer ein Teil / Werkzeug liegen was man grad braucht, dann kann man sich gegenseitig bissl aushelfen, oder auch mit Fähigkeiten.
Solangs trocken und auch noch warm ist, ists ja schonmal nicht so schlecht.
Und den Lenker find ich auch nicht verkehrt, hatte bei Bonanza auch was anderes vor Augen.
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Wird ihm nix bringen, dann kommt das Thermostat nimmer so weit vor Richtung Rahmen und kollidiert mit seinem Tank.
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Super danke, das hilft mir gut weiter
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Was mich auf deinen ganzen Bildern stört is der vordere Fender, bekommst den nicht etwas weiter an den Reifen?
Ansonsten weiterhin viel Spaß
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Wird doch
Achja, als Tipp: Wenn die VN (A) tiefer gelegt wird - der Ständer der Classic passt perfekt, dann stehts nicht mehr so aufrecht.
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Absolut geiles Teil, wieso hab ich den Umbaubericht erst heute gefunden? Gerade eben komplett in mich hineingesogen
So wie das Teil nachm ersten Tüv-Besuch aussah, gefiel sie mir am besten, genau in die Richtung will ich mit meiner auch.
Ich hätte zwei Fragen an dich, vielleicht magst mir die ja beantworten:
Hattest du Probleme mit deinem Kühlerthermostat? Du hattest ja die Schläuche vertauscht, das Thermostat selbst hast du nicht gedreht, oder?
Und zu den Flakes: Hast du die Flakes in farblosen Klarlack und dann aufgetragen? Hast du da vielleicht ein grobes Mischungsverhältnis?
Danke!
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Und, gings hier schon weiter?
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Gefällt mir, sieht top aus!