Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von LtSnoopy

    Hallo Leute,


    vielleicht haben ja einige Leute gesehen, dass ich einen Motor für meine VN800A suche. Eine Revision meines aktuellen Motors würde wahrscheinlich um die 1500 Eu kosten, ich brauche eine neue Ausgleichwelle nebst Steuerkette und das Lager links, dazu muss - wenn ich es richtig verstanden habe - der komplette Motor geöffnet werden.


    Weitere mechanische Schäden liegen aktuell nicht vor oder wurden noch nicht diagnostiziert...


    Dementsprechend müssen wohl überall auch neue Dichtungen rein usw.


    Mir wurde ein angeblich nagelneuer Motor mit 0km aus einer E für 2k angeboten. Das müsste ja dann der Motor der Drifter sein. Kann ich den 1:1 übernehmen?


    Vielleicht hat auch noch jemand Ideen zu meinem alten Motor, was ich da machen kann, vielleicht ist der Neuaufbau günstiger? Bin für alle Vorschläge offen.


    Momentan bin ich ziemlich geknickt, werde das Projekt aber weiter führen, wenn auch jetzt eher langfristig... ;(


    Dann wird sie halt erst nächstes Jahr fertig.


    Gruß Micha

    Hallo Leute,


    Wie oben geschrieben suche ich einen gut erhaltenen VN 800 Motor mit oder ohne Anbauteile.


    Ich fahre eine VN 800 A Baujahr 1996, keine Ahnung inwiefern sich da bei den einzelnen Revisionen was geändert hat


    Der Motor sollte gut laufen und keine Schäden aufweisen - nicht klingeln, klappern oder poltern.
    Ich möchte den 1:1 ohne große zusätzliche Investitionen in mein Bike einbauen.
    Kupplung mal ausgenommen, die wechsele ich selbst, sofern das nötig ist.


    Wer jemanden kennt, der jemanden kennt...


    Vielen Dank schon mal :)


    Gruß Micha