Beiträge von rocca

    Hi Leute,


    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.


    Ich such noch eine Fussrastenanlage. Ich such wie ein Bekloppter. Find leider nichts. Sollte nur nich verchromt sein.

    Am besten in schwarz... hat sich von euch einer mal mit dieser Thematik auseinander gesetzt?


    Gruß Tommy

    Kühler Bock. Der Messing \Gold look kommt in Glanz oder Matt gut. Ich würde mir schwer tun bei der Entscheidung.

    Grüße

    War auch schwer. Zumal es erst mal Matt und Glanz werden sollte. Weil ich es aber selber machen musste hab ich mich für die einfachere Variante entschieden8)

    Hey Bochumer,


    Danke schön.


    Ich achte da extrem drauf. Nicht das ich es nicht habe. Aber es muss schon in Relation zum Bike stehen. Bisher hab ich 2500 € an Kosten gehabt. Kommt noch bisschen was dazu. Ich denke am Ende werde ich bei 3000-3200 € stehen.


    Ehrlich gesagt war ich bei Matt oder Glanz auch hin und hergerissen. Letzendlich gefällt es mir besser in Glanz. Aber das Design werd ich ganz sicher in Matt irgendwann noch realisieren.


    Da ich die Maschine eh nie verkaufen werde. Musste ich versprechen.


    Ne Harley kommt irgendwann auch dazu aber die bleibt im Fuhrpark hier.


    Mein alter Herr schlägt mich sonst tod:P

    So....Klarlack ist drauf. Draussen auf Terasse lackieren ist fürn Arsch. Hab ein paar Staubeinschlüsse. Sollten aber vorm polieren rauszuschleifen sein. Von daher nicht allzu schlimm.


    Mit dem Ergebniss kann ich leben. Wie gesagt...soll ein bisschen rotzig aussehen. Montagepunkte werden noch nachlackiert sobald ich den Tank abkleben kann.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30852049jm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30852050cp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30852051fg.jpg]

    Danke Leute. Wenn alles klappt dann kommt am Wochenende der Klarlack drüber und dann wird mein Bruder die Polierarbeiten übernehmen. Dann sollte erst mal alles fertig sein.


    Nein der Fender liegt ohne Befestigung auf. Hab ich doch oben geschrieben. Habs nur mal aufgelegt.


    Chopperheini : deine gefällt mir auch extrem gut. Die Lösung mit dem Fender werd ich auf jeden Fall noch klauen😂

    Danke Leute. Matt geht leider nicht mehr. Der Matte Look ist nur weil ich den 2K Lack angeschliffen habe.


    Irgendwann soll mal neue Optik am Start. Dann geb ich ihn ab und lass ihn proffesionell Matt lackieren. Mir gefällts aber auch verdammt gut in Matt

    Danke Chopperheini;-) komm ich drauf zurück.


    So nur noch Klarlack aber vorher noch paar Nacharbeiten. Er soll ruhig rotzig aussehen.


    Tankdesign hat bisschen gedauert. Jetzt Klarlacken und dann montieren. Habs mal bisschen so draufgelegt um zu schauen wie es aussieht:)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30795282sa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30795283xx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30795284hv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30795285uj.jpg]

    Hi Leute....gibt noch keine Neuigkeiten.

    Zieht sich alles. Die Lackierer hier wollen 1300 Euro fürs lackieren in Glanzschwarz und Mattschwarz mit goldenem Pinstripe.

    Für 2000 Euro bekommst du ein Auto lackiert.


    Von daher hab ich mich entschlossen selbst zu lackieren. Grundiert und gefüllert ist schon. Mattschwarz vorlackiert auch.


    Ich hab mir alles von Standox kommen lassen. 2K Füller, 2K Glanzschwarz und 2K Klarlack.


    Hab mich aber entschlossen nur glanzschwarz zu lackieren und Schriftzug mit Blattgold zu versehen. Da ich mehrere Schichten mit zwischenschliff lackieren will, wird es noch bisschen dauern. Leider.


    Gruß Tom

    Ich würde den Tanklift so gestalten das er einen Bogen macht und diesen dann noch mit Löchern versehen damit er sich dem Lenker anpasst. Ansosnsten gefällt mir aber was ich sehe.

    Gute Idee mit dem Bogen:-) die Löcher kommen eh noch rein. Aber mit dem Bogen dank ich dir für den Tip ;-)