Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bruster

    Hallo, habe mir den Frontscheinwerfer so zerrammelt das er gewechselt werden muß, incl. Gehäuse. Hat zufällig jemand noch so ein Teil liegen und kann es abgeben. Es wird gebraucht für eine XVS1300A Bj.2007 in Black Schwarz.


    cu...Bruster

    Danke für eure Info. :danke: Hab heute gesehen das er nicht komplett weg ist sondern nur eine Kerbe hat. Da aber der Tank auf der anderen Seite eine leichte Delle hat deutet es doch auf einen Schaden hin. An sich war der offensichtliche Schaden nicht so groß. Der Sturzbügel hat ne Menge abgehalten und den Blinker sowie den Scheinwerfer hab ich bereits gewechselt. Na mal schauen. Werde es in einer Yamaha Werkstatt nochmal probieren.

    Hallo,


    war heute in der Werkstatt zur Durchsicht. Da wurde mir unter anderem mitgeteilt das ich mir bei meinem letzten Unfall den Lenkeranschlag auf einer Seite weggeknallt habe. Meine Frage nun: Könnte dies beim TÜV-Check zu Problemen führen ??? Auskunft der Werkstatt ist geteilt bzw. könnte eine Reparatur nur unter großen Aufwand erfolgen da der Rahmen ausgebaut werden muß. Bin nicht der große Basteltyp um dies zu beurteilen.