Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von beachtrude

    .


    " packe NIEMALS ein fahrendes bike auf einen anhänger"




    soorry


    bist ja noch jung, zudem hab ich auch anne alternative für den evtl.anhang gedacht,
    wenn die unseren strand und die seen sehen wollen die eh net mehr weg und Ihre ruhe haben


    zudem ist es eh nur für die, die schmale kost leben müßen - ich brauch noch net mal t-shirt und wenn, spendiere ich die


    also lasst bitte den dummen verzähl in diesem tread und äußert EUCH bitte mit ideen zur umsetzung


    oder macht einen neuen verzällll tread auf


    da ist mal wer der mal wieder wat anpacken will und tut und wat macht die sogenannte . elite
    --""dumm schwätzen"""





    mit verlaub
    helmut

    Zitat

    Original von Fightglide
    Viel Erfolg. Ehrlich. Aber mit 50 Spacken ein Terror Touri Programm durchziehen wär mir persönlich komplett zu blöd für 1500 Schlappen.


    Was mir allerdings gefallen könnte wäre ein Asi Bypack :
    Ohne Bike , in einem Loch hausend, 4 Tage incl. Flug 500 Euro. Kein Essen Kein Frühstück nichts. 1000 Schlappen versaufen und verkok....., ...... und Breakfast oder Döner fressen kann ich alleine... Party abends wenn alle von den tollen Biketouren kommen ... das wär eine Alternative die man auch alternativ anbieten könnte. Fürs Gesindel.......



    hei


    dann biete es doch an, in baden neben den schwaben ;(
    dann doch lieber die 50 spacken, da weiß ich wenigstens wo ich dran bin :rolley


    ansonsten 6- setzen


    ps -mag eigentlich Deine sonstigen kommentare =)

    bonsoir all`s


    tja, ist ja nee gute idee die ich vorerst in folgender form stützen könnte und möchte für die, die möglichst selbst aneisen wollen


    ich sitze hier http://www.tourisme-aquitaine.fr/de/
    genauer biscarrosse auf genug platz um mich herum


    wer also von D aus mit moped oder auto und hänger(ja die weicheier sind gemeint mit oder ohne frau) kann bei mir stopp machen, auto und frau hierlassen und mit mir (uns)über die Pyrenees, zb. tourmalet(gell micha, frank,rainer), mach barca zur fähre touren.
    von mir bis barca über die pyrenees ca 600km, und das in 2 ruhigen etappen
    mit heizen, cruisen und gut essen, entweder mit grillen, dosenmucke unterm himmel oder pension-würd ich abklären nach mehrheitsbeschluß 8o)

    ansonsten verfolge ich den tread auch mal weiter und wer fragen hat weiß ja wie es geht


    bis denne
    helmut


    8) =) :tongue: :band: :band:

    bonsoir


    hab meinen VL rahmen damals hierhin geschickt


    ua -kopfverzug sah schlimm aus, grenzwertig lt vorvermessung, allerdings ohne laser



    hatte adresse von einem sachverständigen


    retour mit laser maßprotokollen (lt Köster verfahren) vorher-nachher, lackierung ist allerdings durch die erwärmung hin
    , hat gedauert ca 1 woche - ohne frachtzeit
    "das ist aber eine andere geschichte"


    http://www.treiber-hamburg.de/



    moped läuft mitlerweile mit 240ziger hinten vorkommen neutral!!!no probs!!


    akso- preis aus 2005 -RUF MICH AN :P 0177-5442380

    bonsoir


    - hatte ähnliches 2010 vor an route zu fahren - zu mehreren ist es aber schöner :)


    hört sich gut an, könnte evtl nee zwischenstation auf anreise und rückreise bieten
    -low budget- 8)


    von mir aus -südl. Bordeaux- über die pyrenees richtung barca z.B. :)

    das ich nicht mit mozart & co groß geworden bin und noch älter werde , somit mir das feeling jederzeit holen kann 8)


    Bonsoir all`s in meinem alter


    hab mir gerade -Shine a Light- auf 3 sat reingezogen :band:


    göttlich


    -Keith- thanks

    bonsoir malaga


    also auch mal meine meinung,


    -die zeilen auf DEM hintergrund zu lesen ist echt anstrengend, vornehm ausgedrückt, hab dann mal weitergeblättert weil ich nächstes jahr mit nach faro will, hab aber auf halber länge aufgegeben, meine augen und meine lust waren weg -zu anstrengend-


    fazit- entweder die schrift in einem klarem kontrast zum hintergrund oder aber ein anderer hintergrund-


    ich find die bretterwand auch nicht besonders, nimm was typisches aus der region denn Du willst die leuts doch daraufhin auch ansprechen
    die bretter haben keinerlei bezug zu dem was Du anbieten willst oder tutest


    zb. den andalusischen stier und da hinein die schrift in weiß und auf die linke seite eine OSBORNE flasche mit den links drin


    ich weiß, dat hinkt noch was ;) 8)
    bis denne mal


    bonsoir Greenie-unbekannterweise


    ich lebe mittlerweile in den .begehrten urlaubsländern. -F - E - P und halte mich da auf mit mopeds und autos - Du ahnungsloser urlaubsbesucher


    was glaubste warum es hier AUCH so lebenswert ist, u.a. weil es auf den strassen ruhiger und gesitterter vorangeht und somit auch auf den strassen kein LEISTUNDSSRESS aufkommt


    auch ich fahre hier so das ich nicht bezahen muß
    und es ist kein prob mehr - im gegenteil- es klappt auch wieder mit meinen nerven


    aber bleib ruhig im land der ,-freie fahrt für mündiger bürger-
    hier würdest Du eh nur ständig kräftig zur kasse gebeten


    mit sonnigen gruß aus der Aquitaine, z.zt.

    [quote]Original von Der Brite
    ... für den Gag. was soll noch kommen? Ich wäre dafür, dass das Volk mal wieder auf die Straße geht und unser Regierung zeigt, dass diese verbalen Ergüsse echt scheiße sind.



    bonsoir


    yepp, die wahlbeteiligung wird im herbst wieder min das ergebniss der letzten haben


    und wieder war es keiner -oder- 8)


    ach ja, die linken gehören verboten
    die grünen machen die wirtschaft kaputt
    die mitte -von was- macht die armen noch ärmer
    die schwatten halten anstand und ehrlichkeit hoch, welchen?
    die roten , hab ich vergessen


    ich will ja, weiß aber net wat ich ankreuzen soll
    und nach 30 jahren bin ich zu verwirrt um das nochmal neu zu lernen, bin abgehauen und es ist mir scheißegal wat wird,


    ja, die möglichkeit hab ich mir über fast 20 jahren aufgebaut, weil ichs hab
    kommen sehen und das war auch manchmal mühsam X(


    achja
    -hab mir gerade nee garage für mopeds, traktor, buggy, boot gebaut


    ---ohne statik und baugenehmigung, hab nur beim MAITRE gefragt ob man damit einverstanden ist--
    und hab angefangen 8o

    bonjour micha


    bin dieses jahr ua hier,


    http://www.les-motards-du-viad…Affiche_2009_version2.jpg


    schau mir dat mal an mit viadukt überfahrt, kannste net früher??


    würde dann auch mitfahren bis andorra und dann aber über die kompletten pyreenes retour bis san sebastian


    PS -wird aber nee -1200 C- dabei sein 8) die meine trude aber schon liebgewonnen hat :]


    bis denne mal


    ein paar wenige bilder
    http://www.les-motards-du-viad…aduc-en-aveyron/index.php
    http://www.les-motards-du-viad…-dvd-2008-la-ballade.html

    . Das Blöde ist, das er am Rücklicht rumgefummelt hat und ich daraufhin das Glas verloren habe.


    salut
    meine frage
    warum biste net erstmal direkt retour und hast ihm das ergebniss seiner kontrollfummelei dargeboten :evil:


    den gaudi mit X(und gebrüll läst man sich doch nicht entgehen :D 8)


    den stempel hatteste doch

    Zitat

    Original von Satansheizer
    Hei
    miteinender mich würde mal intressieren ws so ein Breitreifenumbau kostet so ab 240er,keine noblen Felgen und so einfach nur breit.


    salut
    sag mal, biste mopedfahrer ?(
    soll heißen, das ist keine frage wo man nee halbwegs vernünftige antwort bekommt, daszu sind die unterschiede an mop -hersteller und modelle zu groß


    also für nee ls 650 oder nee fat boy-bob
    mit oder ohne tüv- in F zugelassen?
    nur werstatt aufbau-oder selbst ist der man
    ect ect


    über nee 125 hab ich keine infos
    für nee ls 650 wende dich an marco von cpw
    für nee trude vl1500 auf 240, nur mat incl reifen ohne lack und tüv ca 2800teuros


    aber als satansheizer biste mE hier eh nicht richtig bezügl modellpalette 8) X( :(
    :bitte: :danke:


    nachtrag
    -so ab 240er,keine noblen Felgen und so einfach nur breit-
    dafür biste eh im falschen ländle, mußte zb nach F ,USA, eriwan,timbuktuland, oder zu werner , der machet in holz :D

    Zitat

    Original von ShadowManjja
    45000 Meilen??? Respekt! Na, dann dürfen die Radlager natürlich auch mal verschleissen :)



    tja


    dürfen - verscheiß ???????????


    gehörste der schwarzkittelfraktionMAN an


    intruder
    1400
    1500


    neee125 jibbbbt et auch


    guuut dattte zur shadow gewechselt bist
    600derter ;(


    wat haste noch mit trude zu tun, und dann mit der von der du immer noch träumst


    haste deswegen die 14zehner hergegeben,,, 50.000 radlagerschaden??
    der herr möge es dir verzeihen


    pisa grüßt



    yepp
    tollllllllkolekt und die messbrücken an den (bishernurautobahn) lassen grüßen,
    vorbereitung zum großen bruder im -straßenverkehr-

    Zitat

    Original von MEausK
    Heckfender und Struts speziell angefertigt, Frontfender, Federbein anpassen, neue Sitzbank, eventl. seitl. KZ-Halter...


    ...und danch noch neuer Lack... logisch!


    Ich bin schon richtig aufgeregt, sehe die VL schon fertig vor mir. Habe grosse Zuversicht in Henne's Künste!



    hei micha


    wird doch keine solo 8) oder 8o
    oder gibbbs ne sozius mit gummisaugern :(
    oder gibbbs auch wieder eine eigene ?(


    fragen über fragen


    bis denne


    bonsoir mausek
    mach erstmal die bleche kleiner, damit man die felgen auch sieht:kopfpatsch: :drink: