Nein sind ohne Kabeldurchführung. Aber viele Kabel bleiben bei der G-Box nicht über. Die werden dann mittig runtergelegt.
Beiträge von baumi_cb
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Lenker sitzt, passt und hat mehr als genug Luft da oben
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Hier ein gutes Video zum Thema Benzinleitung und Unterdrucksystem
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So, die Kabel sind im Lenker. War eine spannende Angelegenheit
Jetzt nur noch hoffen das alle heil geblieben sind.
Weiter gehts dann mit dem stricken vom Kabelbaum.
Sieht aber schon sexy aus ohne die klobigen Armaturen
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Ich finde das Moped entwickelt sich echt gut
Vor allem der Sitz macht wieder eine schlankere Linie. Gefällt
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Danke!
Einfüllstutzen gibts bei Ebay. Such mal inline Radiator Filler 25mm.
Im Vergaser sind derzeit 170 HD, 52LLD drin. Feder ist 3cm kürzer und ne Dynojetnadel mit der Beilage auf 3. Rille. Leerlaufgemischschraube hab ich ne einstellbare.
Moped läuft in allen Drehzahlbereichen einwandfrei, kein stottern oder sonstwas. Vielleicht ists noch bissl zu fett
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Unter dem Plastik versteckt sich ein Messingeinsatz. Den aufbohren, Gewinde einschneiden und mit ner Schraube rausdrehen, mit viel Schmierung. Ist nur eingepresst.
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Werden wir sehen. Sonst muss halt noch eine Abdeckung her
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Diesen Winter steht der Umbau auf Taster an. Die Elektronik wird auch minimiert und somit entfallen endlich diese Plastikseitendeckel
Nun hab ich überlegt wo ich die Zündspulen hinpacken könnte. Hab einen Platz neben dem Zündschloss gefunden. Den Halter hab ich aus der alten Batteriehalterung gebastelt.
Ich warte noch auf die Kabel + Schaltplan. Dann wage ich mich mal an den neuen Kabelbaum.
In der Zwischenzeit musst auch das Thermostat weichen. Es wurde durch einen Einfüllstutzen mit Überlaufventil ersetzt.
Progresssive Federn von Wirth, sowie neue Lenkkopflager gabs auch. Ich hoffe das die VN jetzt etwas straffer auf der Straße liegt.
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Gefällt mir sehr gut der Style.
Für meinen Geschmack könnten aber Lenker und Vorderrad etwas schmaler sein
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https://chop-it.de/de/griffe-l…-kontrollleuchten-schwarz
Wie wärs mit dem. Denn hab ich auch auf der VN. Brauchst nur Sperrdioden einlöten vor der Blinkerkontrollleuchte. Und die sind sogar dabei. Und der Anschlussplan liegt auch bei
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Sieht gut aus. Könnt mir aber vorstellen, dass der Taschenboden bald durch ist
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Ich denke Wilbers und Burchard sind von der Tieferlegung her ähnlich
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Hab keine Zahlen, nur Bilder
Burchard:
Original & Wilbers -5cm:
Wilbers ist fahrtechnisch auf jeden Fall zu empfehlen
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Das ist der Schlauch für die Kurbelwellenentlüftung. Der kommt auf den hinteren Zylinder hinter/unter dem Vergaser.
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Ich finde ja den Tankstutzen von der VT600 Purple Haze nicht schlecht. Auch recht hoch, aber etwas schmaler und dezenter
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Gute Frage, keine Ahnung ob das verschließen notwendig ist. Jedenfalls sind die original durchs Bypasssystem ja auch verbunden
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Nimm ein Stück Schlauch, das vom Bypass System überbleibt, und verbinde damit die Zylinderköpfe