Ich hab das DynoJet Kit seit gut 15000km in der Sporty, null Probleme damit.
Beiträge von vitag
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Das kann man doch auch schweißen.
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Mach doch ein schickes Elektrofach ins Rahmendreieck. Diese Bügelbrettsitzbänke sehen doch einfach nur bescheiden aus.
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Ich würde das Teil ganz als Tank umbauen.
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Dann zeig mir den Gesetzestext wo das drin steht.
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Dann kannste auch gleich nen Mofo Tankdeckel samt Stutzen draufzwirbeln.
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Also darf ich unterschiedliche Hersteller auf der Vorder- und Hinterachse fahren.
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Düft ihr in Östereich Reifen von zwei unterschiedlichen Herstellern fahren?
Ich meine auf Bild eins den urlaten Dunlop zu erkennen.
Das dürfen wir hier auch. Im Gesetz steht nur etwas von Achsweise
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und ich mache nüschtz
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An die Aussenkante vom Fender musste aber nochmal bei, die fließt nicht.
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Geiles Bild Svener
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Das ändert aber nichts daran das bei 130km Schluss ist. Ich kann das Röhrchen auch dreimal so lang machen um dann schon bei 50km umschalten zu müssen. Klingt sinnlos? Richtig, ist es
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Kannst Du ändern mit einem oder zwei cm längerem Röhrchen am Hahn
...und was ändert das an der zur Verfügung stehenden Kraftstoffmenge?
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Ich habe eine Reichweite von max. 160 - 170 km, lieber 150 km und immer noch 2 l Reserve im Kanister bei. Das kann im Trio mit zwei Truden Treibern, welche ja auf Monster Tanks stehen und nicht gerade zurückhaltend am Kabel ziehen schon mal etwas knapp werden, aber geht immer irgendwie, da meist einer noch Klo, Zigarette oder Durst muss.
Ich vermisse meinen grossen Tank nicht, auf 800 km muss ich 5-6 mal tanken und bin ja bestimmt 11 oder 12 Std. unterwegs. Kleinere, schöne Tanks mit Reichweiten unter 100 km sind dann eher beschwerlich.
Tanks für deine EFI Karre gibts viele, da kannst du dich austoben...
Du hast aber auch den größeren Sporty Tank drauf.
Ich komme mit meinem Eigenbau Sportytank, welcher 10 Liter Fassungsvermögen hat aber nur 9,5L rauskommen, so um die 130km wenn ich gesittet fahre.
Ich habe aber auch eine 93er Vergasersporty, die nimmt sich auch ihre 6 Liter.
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Kommt das Schweißgerät nicht zum Bike, muss das Bike halt zum Schweißgerät. Reicht doch die Bleche am Bike zu punkten und dann auf der Werkbank sauber zu schweißen. Auf der Werkbank schweißt es sich mit WIG sowieso besser. Am Bike kommt man da ja deutlich eher in Zwangslage als mit MIG/MAG wobei WIG einfach viel sauberer ist.
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Wenn Du jetzt noch irgendwo aus der Scheune ne Egli ziehst dann falle ich aber vom Glauben ab...
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Schöne Basis für etwas richtig Feines
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Ich habe meine 93er Hugger, welche ja auch in Serie tiefergelegt ist, auch noch mit 11“ PS hinten etwas näher dem Boden gebracht. Ja es ist hart aber es geht. Kurventauglich ist die trotzdem und das nicht gerade langsam
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Wer fährt denn Randsteine runter?
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Wenn da sowieso eine K&Q Sitzbank Einzug hält, würde ich den Fender und die Sissybar noch gut 10cm nach vorn bringen. Jetzt ragt das alles viel zu sehr nach hinten raus. Eine Sissybar wirkt immer am stimmigsten wenn die Linie selbiger durch die Achsmitte verläuft. Die Verschraubung finde ich bei der Höhe auch fragwürdig. Das ist schon ein ordentlicher Hebel, da noch Gepäck dran und die geht irgendwann fliegen...
Der Tank passt so garnicht zu einem schlanken Chopper. Da sollte etwas deutlich schlankeres dran.