Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von vas1551

    Hallo Chopperforum!


    Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, bin nämlich neu hier....
    Ich bin Hans und komme aus Kassel, bin 37 Jahre alt und eigentlich Honda CB Four Fahrer.
    Mein Vater wird dieses Jahr 70 und reicht mir seine VN 1500 BJ 1993 durch.
    So kann man das Moped auf gar keinem Fall fahren, ich würde gerne einen Bobber aus der VN machen.
    Folgendes schwebt mir vor:
    - Solositz
    - Heckumbau mit seitlichem Kennzeichenhalter, so wenig wie möglich
    - Auspuff auf rechte Seite verlegen, am besten Drag Pipes o.ä.
    - soviel Chrom wie möglich durch schwarz gepulvert ersetzen
    - Flyerbar Lenker, anderer Scheinwerfer
    - Anderer Tank wenn möglich
    - Brotdosen durch offene LUFI ersetzen
    Ich weiß dass die VN15 aus diesem Jahr nicht die optimale Basis für einen Umbau ist, da sie von meinem Dad ist möchte ich sie gerne behalten und meinen Vorstellungen anpassen.
    Falls jemand gute Ideen hat und mich inspirieren kann freue ich mich über Hilfe und Beispielfotos von Euch....


    Besten Dank und viele Grüße
    Hans