Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dark Lowrider


    der HÄRTEGRAD ist IMMER entscheidend crischa!!!


    sehr geiles bild 8) 8) :thumbup:


    hey vossy, kein thema. war vielleicht bisschen irritierend, aber da jemand nach paar daten gefragt hat und bei mobile.de keine daten standen, dachte ich, mehme ich doch einfach die HP vom hersteller, da standen ja alle daten.
    ich schrieb es aber auch mehrmals danach, dass es nur der hersteller ist und nicht der verkäufer, musst ma gucken.
    is aba och latte jetzt...
    8)


    :thumbsup:

    BOOHHA .... das Ritual, hast Du nun voll überlebt und verdient ....


    Bleib mal hier ... genieße die Show .......
    und mit Deiner verdrehten Fragestellung hast Du echt für Stress und Scheiße gesorgt ....
    Und Panzer, hat zu Recht, passend gefragt .... und bei den Götter des Norden,
    seine Fragen sind oft unbequem, aber es sind die RICHTIGEN und ehrlichen.


    Mal sehen, mit was für einen Haufen (Kiste) Du als nächstes kommst ...


    mach ick!
    halte euch auf dem laufenden, könnte sein das es eins von einem mitglied hier wird (in kontakt).
    :thumbup:

    Eigentlich war die Frage , was Du damit vor hast , das mit der Eisdiele war eher als Synonym für Kurzstrecken gedacht (das Posen hab ich einfach von deinem Avatar abgeleitet , denk mal drüber nach) ;) , für längere Touren wird das nevig , mit dem Linksdrall . Hier kam ja keine Antwort , muß man erst im Milkyway-Forum nachlesen , daß Du damit auch mal weitere Strecken fahren willst. :hey:


    ick find bisschen posen nich schlimm, du anscheinend schon, is ok.
    jeder hat seinen geschmack. das bild ist mind. 10 jahre alt und ich fand's irgendwie cool, du nicht, ok. können wir's dabei belassen?


    Milkyway-Forum :thumbsup:

    Ich denke Deine Hauptfrage ist ja auch schon beantwortet. Einige die sich auskennen, haben bestätigt, daß so'n Ofen mit entsprechendem Versatz durchaus dieses Verhalten zeigen kann. An Deiner Stelle würde ich mich fragen, ob ich mit so einem fahrdynamischen Offenbarungseid leben könnte. Aus dem Eingangspost kann man ableiten, daß dieser Umstand Dich ganz schön verunsichert. Ginge mir auch so, ich würde mit sowas nicht leben (fahren) wollen. Und dann auch noch für 18000 €uronen. Egal ob die Karre an Teilen und Arbeit die Kohle rechtfertigt, ich glaube, daß dieses Fahrverhalten Dir auf die Dauer ziemlich auf den Sack gehen wird. Insbesondere dann, wenn Du auch längere Strecken fahren willst. Darüber, denke ich, mußt Du Dir vorrangig klar werden.


    Ansonsten, bleib erstmal hier im Forum. Hast ja durchaus Format gezeigt. Es tut meistens auch nicht sehr weh. :D


    japp... genau!
    daher suche ich weiter... :thumbup:


    danke an alle die hier kontruktiv gepostet haben.

    ok... mir wirds auch zu doof hier alles 48x zu schreiben und aufzuklären. es ging zwar niemal darum wo das bike herkommt und ob es echt oder fake ist, aber anscheinend haben einige hier zu viel langeweile, oder haben zu wenig aufmerksamkeit von mutti bekommen. daher schriebe ich hier ein letztes mal, in der hoffnung das alle es verstehen.....


    ich verlinkte ein bike, was ich mir ansah und auch drauf gesessen habe (also nix fake).
    der jetzige verkäufer ist privat und kaufte es vom vorbesitzer der es bei H.o.F. bauen ließ.
    daher verlinkte ich das bike von auf der homepage von H.o.F. da dort alle infos zum bike einsehbar sind und bilder.
    link:
    http://www.house-of-flames.com…m-Bikes/Radical-Low-Rider


    der jetzige besitzer ist der zweitbesitzer und will es verkaufen, daher hat er es bei mobile.de eingestellt...
    link:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236800759&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.modelDescription=stingray&pageNumber=1&fnai=prev


    dann war n ganz schlauer hier, der dann bei der HD schmiede H.o.F. anrief und hier schrieb, dass es gar nicht bei H.o.F. zum verkauf steht, sondern ein kundenbike war.
    natürlich steht es dort nicht zum verkauf, da es 2x den besitzer wechselte. oh man!
    ich sagte niemal das ich das bike bei H.o.F. kaufen will.


    dann postete jemand hier, was von einem bike was angeblich 85k kostet und gar nicht zum verkauf steht blaaaaa. warum weiss keiner. dann fing alles an hier zu eskalieren. ich wurde als lügner und sonstwas beschimpft und man vergriff sich im ton und ja auch ich.
    @vossy, dass ist auch die karre die du meinst von 2015! das ist aber ein ganz anderes bike!!!!! (aber danke für's "mich als lügner" darstellen).
    link:
    http://www.house-of-flames.com…stom-Bikes/New-Generation
    denke mal ihr meint dieses, falls nicht irgendein anderes, auf jeden fall meint ihr ein anderes, denn das bike worum es hier geht, hatte einen neupreis von 52k, nicht 85!
    Moinsen!


    so und ick bin jetzt raus hier! wie der vossy sagte, "is mir zu blöd" Jap!


    Schüßinger :allesgut:

    deshalb kaufe ich doch jetzt kein bike füe 18k!
    siehe ursprungsfrage...


    wir werden uns sehen auf einem treffen, nur mit welchem bike, weiss ich noch nicht.
    ... und dann können mich alle die hier brüllen mich fragen, warum wieso weshalb und fake oder nicht bla bla... :thumbup:

    Ich schreib nix mehr (nur das jetzt eben) da es mir zu blöd is.....


    Erst H-o-F jetzt Mobile, nachgefragt ob das normal is beim Verkäufer und nix mit "privater Verkäufer" so das alle immernoch davon ausgehen das H-o-F der Verkäufer is,angepisst sein wenn der Ton rauer wird und dann selbst Leutz als Honk bezeichnen..... neee, laß ma gut sein, kauf das Ding oder laß es.


    Ich bin raus! Is mir zu doof :pillepalle:

    H.o.F. ist nur der erbauer (2008 ) und der jetzige besitzer ist privat, dass ist aber schon der zweite. der vor ihm hat es 2008 von H.o.F bauen lassen und gekauft. was ist daran nicht zu verstehen?

    Also die Karre die du selber verlinkt hast, ist wohl 2 Jahre alt und nicht zu verkaufen......Meine Kentnisse entnehme ich den letzten 9 Seiten. Wobei ich auf dein Geschreibe 0 gebe. Die beiden Leute die sich darum gekümmert haben, schreiben hier schon lange und sind mit Sicherheit glaubwürdiger als du. Wenn den allerdings eine ähnliche Karre ankuckst, solltest du auch den Trümmer verlinken.


    wenn du mir zeigst wo ich eine karre verlinkt habe die 2015 gebaut wurde, gebe ich dir einen aus. schau nochmal, die die ich verlinkt habe ist 2008.
    was du auf mein geschreibe gibst und glaubst oder nicht, ist mir so ziemlich egal. den beiden denen du glaubst haben es eben nur falsch verstanden, was ja kein problem ist, nur ihr macht eins daraus. ok!
    :pillepalle:

    Mann, Mann, Mann. Der Thread lockt sogar den Harleygrafen wieder hinter dem Ofen vor. Muß echt am Wetter liegen. Echt der Typ ist hier neu und schreibt Stuß. Erstmal kann er garnicht auf der Karre gesessen haben, dann hat er bei der Firma wo die Karre angeblich zum Verkauf steht nach dem Linksdrall gefragt, die Leute rufen sogar da an, schicken jemanden hin um zu erfahren das der Hocker garnicht zu verkaufen ist. Alles nur wegen einer Fake Anzeige bei Mobile wo ein Rookie drauf angesprungen ist der hier ne Story erzählen will?. Es fällt einen immer schwerer hier überhaupt noch jemanden für voll zu nehmen. Wenn dann auch noch die Stimmung kippt, meinen dann auch noch einige mit der Mehrheit im Rücken, den Threadhersteller mit besonders coolen harten Beleidigungen zu belegen....... :dash:


    ...und soviel zum thema "STUSS SCHREIBEN"


    man man man... was schreibst du nur für'n stuß... :dash:


    NOCHMAL zur aufklärung für die ganz langsamen. ich habe auf dem bike gesessen und zwar beim jetzigen verkäufer und nicht beim erbauer vor 10 jahren. guten morgen! woher du deine kenntnisse nimmst weiss ich nicht, aber kauf dir mal ne neue kugel.
    der hocker ist zu verkaufen, aber nicht beim erbauer, sondern beim jetzigen besitzer.. oh man!
    wenn ich einen gebrauchten BMW kaufe bei mobile.de rufe ich erstmal bei den bmw werken an und frage nach dem verkauf... alles klar! :dash:

    Na einer von euch beiden muß dann ja irgendwie nicht die Wahrheit sagen. :rolleyes:


    HAHA LACH...


    na da war ja einer gaaanz schlau!!!


    natürlich ist das beike da nicht zu verkaufen, ES WURDE DA GEBAUT! (nichts anderes schrieb ich)


    der kunde der dort kaufte im übrigen nicht für 85K sondern für 52 K, verkaufte es vor 2 jahren an den jetzigen verkäufer bei dem ich war un der es jetzt für 19,5 k bei mobile drin und ich auf 18 k gehandelt....


    netter versuch... wie ich immer sage, honks lauern überall !!!


    :depp:

    Hatte einmal einen Bock der deftig nach links zog.
    Hat mir überhaupt keine Freude gemacht, da ich nach kurzer Zeit total verspannt auf der Kiste saß.
    Das Teil fiel in Linkskurven und rechts musste "reingewuchtet" werden.


    Würde die Finger davon weglassen, wenn Du nicht nur Eisdielen anfahren willst.


    Gibt genug schöne Bikes die angeboten werden.
    Hätte da auch eines. ;)


    :thumbsup: :danke:

    Ach ja.... Beim Faller in HN bekommste auch so ne Möhre vom Style her (ok, keine Walze hinten drin) Bj 2005, halt in rot und die is auch bei 29900,-
    Hatte Malte Hörch gehört dem Fernsehanwalt bei Sat1 wo se komplett aufbauen ließ dann aber aus Zeitmangel weg gegeben hat.
    Kenne Malte persönlich seit 20 Jahren und weiß was die neu kostete. Da find ich die 30 Steine passend.
    Aber jetzt :kuh


    cool, danke für den tipp!
    aber 18k und 30k is dezent mehr... :D
    30 steine sind mir zuviel, aber danke.