Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von AndiOmmsen

    Jep, immer die gleichen Probleme mit der Mühle.


    Bei mir waren das auch die Ansaugstuzten. Ich habe nen kurzen Schub Bremsenreiniger drangesprüht und die Kiste drehte gleich höher ... Nebenluft.


    Stutzen kosten in der Bucht nicht die Welt.


    Da der Vergaser eh grad raus war, habe ich ihm dann noch ein Bad gegönnt.

    Ahoi die Herren ... Plant jemand einen Besuch dort?


    Ich war ja die letzten Jahre immer enttäuscht und war deshalb im letzten Jahr nicht dort.


    Meine Lady liegt mir aber in den Ohren, dass wir ja da hin koennen ... :drink:


    gehinslicht

    :ot: Mond war eben noch oben.


    Habe hier noch kein Arschloch kennengelernt. Schlechte Laune hat jeder mal. Das Bild mit der Pussy hab ich mir mal gespeichert, fuer meinen naechsten Wutanfall.


    Also laut dem Artikel war es so, dass bei sehr breiten Puschen halt der Antrieb weit nach aussen geht und somit ... ach was rede ich hier:


    http://www.bikersnews.de/motor…aets/puta+madre_1612.html



    oben in den Bildern ist das mit einer Zeichnung dargestellt.


    Muss nicht so leicht sein ein Bike zu fahren, wo die Räder nicht in einer Flucht sind.

    Da hat doch die letzte Bikers News was gebracht. In der Technikecke wurd das mit dem Versatz erklärt. ;) :ot:


    Ansonsten .. wenn du hier in ein paar Postings liest, dann bekommste schon mit, dass 90% der Leute hier zwar bellen, aber nicht beissen.


    Ohren zuklappen, drueberlesen und die wichitgen Infos ziehen. ;)


    Viel Glück bei der Suche.

    Ja, ich sehe schon, ich muss dich im mal kontaktieren.


    Dann habe ich zumindest ein paar "Fehler" an der Kleinen behoben.


    Thema Anlasser. Das erste mal starten wollte ich in Deckung springen, weil ich dachte mir fliegt der Anlasser um die Ohren. Hört sich an wie ein Sack Schrauben ins Getriebe geworfen. :rofl:


    Ich schreibe Dir gleich ne PN.

    Moin Odin,


    dann ist mir ja zumindest in der Sache schon geholfen. Alles mit Strom ist mir nämlich der nackte HORROORORRORORORORR!


    Wenn es für Dich ok ist, dann komme ich gerne im Frühjahr mal auf Dich zu und wir schnacken mal bezüglich Preis und Termin?!


    Wenn Du dich mit der alten Dame schon auskennst, dann ist das ja immer ein Vorteil. Meine ist BJ 83. Ein Wurm ist bei mir eh schon irgendwo drin, da mir nach 2-3 Wochen ohne Fahrt die Batterie immer leergelutscht ist. ;)

    Ahoi die Damen.


    mein erster Post, deshalb auch gerne was zu mir. Ich bin Jens, 43 und komme aus Hamburg. Seit 2 Jahren bin ich Besitzer einer AME Y7.


    Mopedfahrer seit ich 18 geworden bin. Von der 200er PX, über diverse Supersportler bin ich jetzt bei ner 1200 Bandit und der AME gelandet. Brot und Butter ist bei mir immer noch eine PX die mich durch den Hamburger Verkehr bringt.


    Ich selbst bin nicht ganz ungeschickt, was das Schrauben angeht, aber es fehlt sicherlich an Know-How und vor allem an einer Werkstatt. Ich suche also eine Werkstatt, oder gerne auch nen privaten Schrauber, welcher mir bei meinem Umbau behilflich ist. Sehr gerne packe ich mit an, so lerne ich was übers Moped. Wenn jemand Tipps hat, gerne Posten oder ne PN schicken. HAMBURG UND UMGEBUNG (+20km) ist wichitg!


    Geplante Umbauten:


    - Solositz
    - Tank länger/breiter.
    - kurzer Fender.
    - Ape .. etwas höher als der Fehling, der verbaut ist.
    - Lenkerarmaturen verstecken (Tastschalter)


    - neuer Lack. (wenn das Budget reicht.)



    Motorrevision kommt dann wenn wieder Geld da ist.