Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dr. Pepper

    Ja. 1.4
    Eigentlich ein guter Motor, wäre da nicht die verdammte Kette.
    Bei meinem dicken wird im Serviceheft verlangt, dass man bei 200000km mal schaut,
    Ob das Teil vorhanden und gespannt is. Da wird die noch nichtmal getauscht.
    Schon traurig, was VW da vermurkst hat

    Haha, da magst du wohl Recht haben.
    Hatte mich einfach mal interessiert, da es ja doch teuer kommt, wenn mal ne Kette im Eimer is.
    Dann bestätigt sich aber, warum man kaum etwas über defekte Ketten bei der VT liest.
    Anscheinend war die Qualität damals noch recht gut

    Hallo zusammen,
    hätte mal ne technische Frage.
    Wie sieht es bei der VT600 denn im Punkto Steuerkette aus?
    Ist das Teil bei dem Moped anfällig oder eher nicht?
    Habe 40000 runter und habe mich gefragt, wie lange die Teile im Regelfall halten.
    Bei unserem Golf is das Teil ja laufend im Ar... :cursing:
    Beste Grüße

    Servus zusammen,
    wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Fußrastenanlage für meine VT 600.
    Ich habe mich mal umgesehen. Das preiswerteste scheint die "Round Style" von Falcon zu sein.
    Könnt ihr mir mal n paar Infos stecke, wie die Qualität von der Anlage so is?
    Gibt es eventuell noch alternativen mit ABE?


    Beste Grüße

    ... Keine Sorge. Ich hab nicht vor gleich wieder ab zu hauen.
    Der Grund für eine Anmeldung in einem Forum ist aber doch meistens, dass man ein Problem hat, und etwas braucht. ;)
    Ich werde nchher noch einen kleinen Text im Voratellungsbereich posten.
    Wie gesagt. Ich möchte die Maschine längere Zeit fahren und einiges selber machen.
    Da werde ich wahrscheinlich öfter im Forum aktiv sein.
    Beste Grüße

    Hallo zusammen,
    Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer VT600 von 97.
    Da ich auch an diesem Moped wieder viel selber machen möchte,
    Würde es mich interessieren, ob es das Werkstatthandbuch in deutscher Sprache irgendwo
    In digitaler Form gibt.
    Eventuell kann mir ja von euch jemand weiter helfen.
    Beste Grüße