Felgenring xvs 1100 mit 48 Speichen.
Auf deine VN Narbe umspeichen und einen 170er fahren. Ist ein 4.5" Felgenring.
Mehr geht nicht. Hab ich etliche Male gemacht.
Größer (ab 5.0") nur mit Schwingenumbau.
Felgenring xvs 1100 mit 48 Speichen.
Auf deine VN Narbe umspeichen und einen 170er fahren. Ist ein 4.5" Felgenring.
Mehr geht nicht. Hab ich etliche Male gemacht.
Größer (ab 5.0") nur mit Schwingenumbau.
Wen haben wir denn da
Die Basis ist gut. Bei der 1100er musst du dir aber im Klaren sein wohin die Reise gehen soll. Ist der Hilfsrahmen einmal ab, ist er ab.
Hat richtig Spaß gemacht.
Und das Moped ist mega geil.
Xv125
Günstig in der Anschaffung, Geld bekommt er beim Verkauf wieder raus.
Lässt sich ganz leicht, gut umbauen.
Das hier war mal Low Budget in meiner "Anfangszeit".
Zwar eine 250er, aber die sind baugleich.
Bis zum Ausgleichsbehälter wäre er zu kurz.
Aber ich überprüfe das mal ob es möglich ist.
Sonst starte ich sie einfach mal und gucke was passiert.
Werde morgen vom PC aus mal gute Bilder einstellen
Ich habe eine VT600 BJ.99 in Teilen bekommen und sie soweit fertig.
Allerdings bleiben 2 Anschlüsse frei.
Da es diese Anschlüsse nur bei dem Modell 98-99 gibt findet man keine Infos.
Das Baujahr hat serienmäßig nur einen Vergaser, keine Benzinpumpe und andere Besonderheiten.
Der erste Schlauchanschluss sitzt vorne am Kühler, links oben. Er ist gut 80 cm lang und endet wo? Entlüftung?
Der andere, dünne Schlauch kommt oben vom AIS und teilt sich. Ein Ende sitzt auf dem Vergaser, der andere Anschluss ist offen.
Vielleicht hat ja jemand eine aus der Baureihe und kann mal eben nachsehen.
Eigentlich logisch. Soll ja auch sein Bike werden.
Ganz so logisch ist das eigentlich nicht
Jo, suche eine vorverlegte für eine xvs 1100
Ich bin auch sehr gespannt. Vor allem... neuer Lacksatz
Sven mein lieber
Ich habe etliche Luftfilter auch ohne Gutachten per Einzelabnahme legal eintragen lassen (Harleys und Japaner)
Meld dich einfach mal bei mir
Ok ich mache es gerne nochmals.
01. Oldschoolsven : ~13000
03. Flex : nur ca 8.500
04. Astrion :
05. Micha-CGN: Ich kanns nicht sagen, habe zu Saisonbeginn nicht auf den Tacho gesehen.
06. Eckie :
07. Anke :
08. EL Mipo: ca. 7300km
09. FschJgGucci :
10. Den Nice :
11. Fighter750 :
12. Meluhn : 1300 km
13. Aleks :
14. Thor 69: ca.7500
15. Rany : ca. 4500
17. zwoliter : ca. 7000
18. Custom : ca. 3000 km (Hausrunden)
19. Ratze :
20. Cooncat : ca. 3000 km
21. Cooncats Fahrer:
22. Oldschool-Freak : 11'900 km
23. fläddermaus : 0 km
24. Cejay : ca. 10.500km
25. Bochumer: ca. 6.500 km
26. Mibo :
27. Rüssel: sensationelle 4.200 km
28. Rockymountainmouse : knapp 500 hatte die Bergmaus mal geschrieben. Aber ganz genau wusste ich das nicht mehr.
30. Witherim : 0km (Umbau ist wegen Hochzeit und was so im Leben anfällt nicht fertig geworden)
31. Knüppel :
32. FRaNky1985 :
33. Backi : ca. 5500 km
34. LupoDesign :
35. Alfred1400 : ca 2300 km
36. JOE :
37. Hondaschatten :
38. Bad-Sin : denke um die 12000 davon vier Monate a 48 km Arbeitsweg eine Strecke.
40. AndreR : ca. 11500 km
41. Freigeist : 2500 km
42. Totti :
43. Eifelkatze :
44. Eifelkater :
45. crischa :
46. Locke LA :
47. Ossimane :
48. Steinkreuz :
49. trude1988 : ca 4000
50. Jaernulf :
51. Hummel : ca. 2500
52. nnw3: ca: 25.900 Km
53.Panzer 50% 14232 Km mit allen Mopeds. Schreibe mir die Tachostände immer am 1.1 auf. Ja ist spießig aber auch interessant.
54. Wusel ca 3000 km
55. Jack der Zwerg: knapp 2000 als meine Wasserpumpe den Motor zum stoppen brachte....
56. StephanR: 666 km
57. Shadow
Die Eintragung war auch ein Grund warum ich sie haben wollte. Legal laut sein
Hi
die 1100er Classic hat eine EG Zulassung.
Was das Umbauen angeht ist es mein lieblings Moped. Hatte bisher circa 10 Stück davon.
Schreib mir ne PN dann schicke ich dir den Link zu meinem Kanal. Alles was du da siehst ist zugelassen bzw vom TÜV abgesegnet.
Hi,
ich baue zu 80 Prozent nur 1100er um.
Das Heck das du montiert hast, schimpft sich meine ich "Rainy" und ist eher ausgelegt als Ducktail. Damit wirst du niemals die gewünschte Optik erreichen wie auf dem Bild von der überteuerten Bikerange.
Wenn ich mir den Übergang deines Hauptrahmens zur Schwinge ansehe, ist sie tiefer. Ohne Tieferlegung steht der Hauptrahmen etwas oberhalb, über der Schwinge.
Du kannst du seitlichen Struts abändern und das Heck so näher zum Rad bringen.
Müsste dann nur gucken ob der Radius des Fenders noch zum Radius des 15" Rads passt.
Ich komme auch gerne vorbei.
Mess den DB Eater mal aus und besorg dir universelle.
Ich hab immer die ummantelten vom Toni genommen und dann so lange modifiziert bis es sich gut und nicht übertrieben laut angehört hat.
Darfst die natürlich auch nicht komplett zu schnüren
Die ist von nem ehemaligen Freund
Le Pera hat einen richtig schönen in rot im Programm.
Wollte ich mir zuerst auch für die Sporty holen.
Ich war letztes Jahr auch dort.
Gabi und Heiko kenne ich seit der Gründung der Gruppe.
Die beiden führen es mit großem Eifer und haben wirklich was gutes aufgebaut.
Ein Besuch lohnt sich.
Ich hatte auch mal eine, auf einer xvs 650.
Viel zu laut und gab Stress beim TÜV trotz Zulassung.