leuchtende Aura..... die hat ja nur geleuchtet weil Custom´s Batterie am Bike voll war..... und darum jetzt leer ist...
Beiträge von Menzi58
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was-bin-ich-für-ein-eisenharter-Hund-Gefühl
Jo das dachte ich früher auch.... muss im fortgeschrittenen Alter und beginnendem Rheuma nicht mehr sein
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Boah .. das Teil hats wirklich nötig...
Mit der VZ hasts jetzt aber.....
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Hat mehr Stil als so manches Teil hier aus dem Forum.......
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nööööö........ hab jahrelang Strippen gezogen...... und TAE-Dosen gesetzt....
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messe mal das gelbe und braune Drähtchen an der Telefondose :spiteful:
mit feuchten Fingern wenns grad klingelt..... :rofl:
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Früher hatte man solche Kabel in Form einer Telefonschnur im Kabelkistchen liegen.....
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Moto Detail und MMB ist baugleich.....
MMB Tachos werde bei LOUIS als Moto Detail vertrieben.....
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Minimum 5 Mille unter Strassenpreis...... kann ich mir fast nicht vorstellen
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Tret die Brotdose noch in die Tonne..... die ist ja schröööcklich.....
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Hatte mal aufm Schrottplatz einen alten Hella-LKW-Rückfahrscheinwerfer mit Gitter gefunden..... 5 1/2' Schweinwerfereinsatz von nem Bates passte... also auch e-Nr. TüV hat es aktzeptiert
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öhm.... ich glaub die Schläuche sind *hüstl* genauso alt wie die Lady...... müssen eh Stahlflex rein.....
aber die Bremse hilft zu verzögern.... besser wie vorher ....
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Ich hasse Bremsflüssigkeit..... diese blöde Gefühlt auf den Fingern.... aber egal.....
Panzer hatte Recht.....
Ich hab die Bremse vor ca 2 Jahren überholt..... da war damals en Schmodder drin... boah..... überholen heisst: Neue gebraucthe Bremspumpe mit neuem Dichtsatz, neue Dichtungen in den Bremszangen, alles gereinigt und gespült.
Hab mir dann heute die MÜhe gemacht und die die Bremszangen wieder zerlegt (Dichtsatzt hatte ich noch liegen) und was soll ich sagen? War wieder Dreck drinne. Die Dichtungen hatten hatten auch Dreck angesetzt, sprich ne richtig raue und körnige Oberfläche.
Also wie gesagt, gereinigt neue Dichtungen usw. und jetzt hat sie endlich Biss.... also Biss im Sinne einer Lateshovelbremse...... Sie hilft zu verzögern und zwar wie sie es noch nie getan hat.... morgen noch mal ans entlüften gehen, vielleicht bekomm ich doch noch einen richtigen Druckpunkt hin.
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Stahlflex hab ich von der Bremspumpe bis zum Verteiler unter Gabelbrücke, Bremse ist gereinigt und auch die Leitungen gespült. Bremszangen haben neue Dichtunge bekommen, bin ca 20 km gefahren (Stadt und Überland) und da war die Bremswirkung fast Null, erst nach dem Sie ne Stunde in der Sonne stand hatte ich auf einmal wieder nen gescheiten Druckpunkt, darum auch meine Frage ..... werd wohl nochmal alles zerlegen.....
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Meine bremse an der shovel bringt mich noch zur Verzweiflung. Wenn ich das. Bike aus der Garage hole ist sie weich und zieht nicht. Steht das Bike ne zeitlang in der Sonne wird der Druckpunkt richtig hart und ich hab ne bessere Bremswirkung...... Was ist das schon wieder?
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[quote='-BenZi-','index.php?page=Thread&postID=701721#post701721']Servus,
schickes Projekt Was ist das für ein ESD und wie lang ist der?
Grüße
Norton Commando Style. 485mm lang.[/quote
Wenn du die Offene Luffis und die Tüten mit dem Vergaser abgestimmt hast lass mich bitte die Bedüsung wissen....
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Viel von dem Zeugs ist doch schon rübergeschwappt...... wie war das mit Chopper.... oder gerade aktuell Bagger...... noch ein oder zwei Jahre und auf unseren autos sind auch 25 oder 30 zöller......
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Bin gespannt was draus wird..... Minitacho dran..... lass alles soweit mechanisch wie möglich.... und die kleine Zwiebacksäge ist ein dankbares Objekt.....
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So isses..... ein beherzter Tritt aufs Bremspedal meiner VZ und ich steh quer..... und das mit nem 200er drauf....
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Vielleicht isser am GFK-Gestank erstickt???