Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Menzi58

    oh gott, wie kenne ich doch soviele von den Typen die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur sie sind erfolgreich und können den Kotz rausängen. Dabei sitzt Ihnen die Steuerfahndung im Nacken und Moskau-Inkasso ist auch nicht weit...... wie ich die gegeelten alles Besserwisser hasse, die Abdrücker wo nix dahinter ist wie das Möchtegerngehabe und sie sich nur mit viel überlegen zu Papier bringen können und in der Realtität beim Blick in die Augen anfangen zu stottern. Ich würde so ein Bike auch verkaufen wenn ich niemanden habe wo man mal ne schöne Tour machen kann. Immer nur alleine macht ja keinen Spass!!!! schade.. hätte mich noch gerne etwas mit ihm auseinandergesetzt

    Zitat

    Original von Greyhound66


    Sind die Fransen aus dem SM-Laden das muß doch weh tun ;o)


    ich fang jetzt nicht mit leder-chaps und fransenjacke an.... hat aber der vorbesitzer bestimmt im schrank

    also beim ersten blick dachte ich das dazugehörige teil steckt im bh... also so schön in der Furche.... an ein asshole dachte ich eigentlich nicht... hmmm


    aber das thema dür doch wohl ein "pik" sein... schön fleischfarben oder?????



    grüssle menzi

    dsl 2000 über arcor, leider gibt hier in meiner siedlung das kabel ned mehr her, hatte es schon mit 6000 probiert aber da kam es zu ausfällen und schneller als 3800 gings eh net...


    leider werde ich mich jetzt mit arcor anlegen da dieser verein zur zeit webseiten zensiert... auf youporn.com und andere in "" jugendgefährdenten seiten hat man über arcor keinen zugriff mehr.... wo gibts denn sowas das man sich von seinem provider vorschreiben lassen muss welche seiten man besuchen will...... zumal ein vertragskunde volljährig sein muss und um die kids im haus zu schützen es andere möglichkeiten gibt....


    wie weit muss es denn noch kommen in deutschland


    zensur des internets
    rauchverbot usw. usw.... bin ich mündig oder nicht..... :evil:

    Zitat

    Original von Harleygraf
    [quote]Original von mad666


    ist evtl auch der Grund warum die Harley Days in hamburg und Hannover immer so gut ablaufen
    in München undenkbar wären ja keine Leute da bzw alle ohne mopeds


    Doch der Fierek wär doch gekommen und hätt sogar en STand aufgebaut... oder????

    och jungs... bleibt cool.....


    ich geb als newbie hier im forum auch mal meinen senf dazu.....
    hab mir auch brülltüten an mein bike montiert..... ohne eg-nummer oder sonst irgendwas
    1. weil die original nur scheisse klingt
    2. weil ich nach dem kauf vom bike mir noch keine andere auspuff-anlage leisten kann
    3. ob jetzt das ne owi ist oder nicht oder zur kurzzeitigen stillegung führt ist mir eigentlich schitegal, sollen doch die grünweisen entscheiden ob sie mich weiterfahren lassen oder nicht. Ich hab es getan, also bin ich kein unschuldslamm.
    4. Wer von uns hat sich nicht auch schonmal über einen zu lauten Exhaust aufgeregt wenn man nachts im Bett liegt, die Lütten gerade eingeschlafen sind und in ner sehr ruhigen Wohngegend einer durch die Häuserschlucht donnert das die Fenster wackeln und die Kleinen wieder das brüllen anfangen.


    Illegal ist illegal, da beist die maus keinen Faden ab!


    Und wenn ich an meine Jeep denke der auch nicht mehr STVO-konform ist, oh je oh je, aber ich muss dazusagen das ich auch mit dem schon öfters kontrolliert wurde (auch ein andere Auspuff der en bischen lauter ist...ggg) höherlegungen, grössere reifen, windshield usw OHNE EINTRAGUNG) und noch keiner der gw-fraktion nur ansatzhalber hier was von stillegung oder mängelbericht meinte als ich kontrolliert wurde.


    Beim Bike lasse ich mich halt in Zukunft überraschen!


    Bin aber der Meinung das wenn ich der GW-Fraktion ordentlich und nett entgegenkomme die mir auch etwas wohlgesonnen sind! (Unschuldiger Augenaufschlag...kleiner Smaltalk usw.....ggg)


    Grüssle
    Clemens

    en mitschwingendes kommt nicht in frage... auch möchte ich ja ab und an mal noch en hübsches girl mitnehmen... also solls schon was stabiles sein... der jetzige fender is dafür gar nich mal so übel da hier en schönes sitzpad draufpasst und die rahmenendrohre für stabilität sorgen, wie gesagt ich bin für alle tips dankbar


    grüssle
    Clemens

    Mom Jungs.... das wird noch hab ja das teil erst 2 Monate und wies der Geldbeutel zulässt wird geändert.... aber das grundlegende ist ja schon mal gemacht... en anderer Heckfender dürfte dann nicht das Prob sein..... aber im mom fehlts mir auch noch an der Idee... wie und was....


    grüssle
    Clemens

    So als neues Mitglied hier in dieser Runde möchte ich auch mal mein Bike vorstellen:


    Marauder Bj 98 mit 36.000 km


    bisherige Umbauten:


    200er Hinterradumbau
    LSL Dragbar
    Rick Heckfender
    Solositz
    vorverlegte
    Kellermann Endblinker
    Kellermann Mikro hinter
    Custom-Heckleuchten
    Offener Auspuff ohne EG


    geplant:
    Walz-Style Scheinwerfer
    Falcon-Auspuff-Anlage mit EG
    Fussrasten vorn noch etwas verlängern
    Bugspoiler
    Frontfender kürzen
    Seitl. Kennzeichenhalter
    neue Lackierung
    150er Vorderrad


    so das ist das was mir gerade einfällt...



    Gruss aus dem Badischen
    Clemens