Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Grumpy

    Oh, das tut sie :thumbsup:
    Die Sitzbank taugt mir auch ziemlich - das ganze Teil sieht einfach recht elegant aus, finde ich...
    Nummerntaferl an der Sissibar - interessante Idee eigentlich.
    Mal schaun! Evtl komm ich ja noch im Winter zu einem Kumpel in die Schmiede und bau mir eine höhere, schlank und schwarz.
    Aber, dann brauchts natürlich da oben auch Beleuchtung. :tüv:
    Euer Input ist auf jeden Fall sehr hilfreich!
    Merci dafür !!!

    Ich gebs ja zu- die hohen Riser mit dem Lenker sind einem Verkehrsunfall nicht unähnlich. Eigentlich will man ja nicht hinsehen, aber... Die Lenkhaltung ist allerdings angenehm.
    Die Apes haben mich optisch allerdings auch noch nicht überzeugt.


    Ich werd als erstes einmal das Gepäckgeraffel runterschrauben und dann seh ma weiter.


    Öko hat recht - theoretisch müsste es eine leichte Tieferlegung sein. Wenn Odin jetzt opisch auch noch recht hat- woran könnte das dann liegen? ?(


    Richtung? Erst mal der Straße nach dann find ich das Ziel schon irgendwo.

    Danke mal für die Aufklärung derweil :allesgut:


    Die Goldwaage hol ich eher selten raus -dafür hab ich aber seit letzter Woche zum ersten Mal eine Winterdepression.
    Hab mir schon überlegt, mir bei Tante Louise ein paar dieser greisligen "warten auf den Frühling" Tassen zu holen und sie auf der Schießbahn als Scheibenersatz zu verwenden :sniper:


    Grüße


    Grumpy

    Na Servus Öko,
    Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters - mir gefällt die Front eigentlich ganz gut, nur mit dem Heck muß ich mich wohl noch anfreunden (oder umbauen sobald ich weiß in welche Richtung das Ganze geht)
    Was passt an den Blinkern nicht?
    Mit der Gabel meinte ich: es ist ja der Gabelbrückensatz im Schein eingetragen - nur weshalb? Ist der Gabelwinkel weniger steil, oder kommt mir das nur so vor?


    Sorry für die völlig unwissenden Fragen, aber ich bin gerade dabei in eine völlig neue Welt einzutauchen und da sieht halt manches Fremd aus, was euch völlig logisch erscheint...


    PS:
    kannst du mir die Geschichte mit dem löppenden Motor, der Bockwurst die sich am gespannten Kabel stranguliert während sie den Wasserkocher poppt und danach vom Teller springt mal ins Süddeutsche übersetzen?
    - Hab kein Wort davon verstanden...


    Grüße
    Grumpy

    Den FS erfolgreich ergattert - und nun das erste Bike...


    Nach langem Mobile onanieren und Probefahrten auf allem was mir zwischen die Schenkel kam, habe ich die gute hier oben in meiner Nähe entdeckt, angesehen, Angeschmissen, Probe gesessen (fahren ist eher schwierig gerade) und zugesagt!
    In 14 Tagen, wenn ich von meiner Tour zurück bin, kriegt sie eine neue Heimat!


    Daten: VT1100 C23, BJ 11/94; 27t KM; gepflegter Eindruck


    - allerdings kann mir der Verkäufer nicht wirklich etwas zur Historie sagen, da er sie nur kurz gekauft und sich dann für was Grösseres entschieden hat ( der Mensch hat den Schuppen voller Moppeds)


    Jetzt interessiert mich natürlich- was meint ihr dazu?
    Welche Änderungen vom Original wurden grmacht, die ich nicht sehe (lt Brief: Kennzeichenplatz geändert, AME Gabelbrücke, Lenker, Blinker, Stahlflex) - Stahlflex kenn ich, nur der Rest sagt mir nicht wirklich:
    Was, Warum und evtl. Wieso?


    Was ist das für ein Sitz z.B? Ist die Gabel etwas gefälliger oder kommt mir das nur so vor?


    Wäre toll, wenn ihr mir eure Meinung kund tut und mich ein wenig erleuchtet...


    Grüsse
    Grumpy
    PS: jup, die Hupe ist scheisse... gehinslicht