Fährst du auch viel bei MINUSGRADEN?
Nur über +10
Und die kaltstart Düse ist das ne Bild Düse? Zumindest ist sie bei mir blind kann das sein?
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Und die kaltstart Düse ist das ne Bild Düse? Zumindest ist sie bei mir blind kann das sein?
Thema vergaser und vergaser Heizung,
Mir hat es eine der zwei Heizungen zerbröselt.
Kann ich die einfach blind machen?
Also Schraube mit Dichtung rein und gut ist?
Jemand da ein Plan von?
Hat meinen TÜV nicht gestört Pascal
Hab ja auch die große schmale felge eingetragen mit etwas kleinerem Index.
In meinem Fall reicht das immer noch gut aus für die traglast
So so dein TÜV ja dachte ich mir schon, dass das kein Problem wird aber jetzt bin ich beruhigter
Hab mir mal nun eine 21x3.5 Felge bestellt. Danke @Astrion !
Hat jemand erfahrung wie das ist mit der Traglast beim eintragen?
Im Schein steht die zulässige Gesamtmasse von 528kg keine einzel Achslast.
Original reifen hat 67 Lastindex 307 kg
der neue Reifen hat 63 Lastindex 272 kg
Habe mal einen Heckfender besorgt, weiß noch nicht ob ich ihn verlängern soll.
Blinkerbügel mal positioniert und ein übriges Rücklicht dran gehalten.
Bestellt hab ich noch ein Tombstone new style und ein ähnliches wie auf dem Bild aber mit E nummer.
Die leuchten haben alle E Zeichen
Rücklicht mit dem bügele muss für mich sein optisch muss wohl mal alle 3 bestellen und Probe schauen.
zweiter Heckfender zum verlängern ist nun da.
Harley Bügel mit Blinker ist auch da und bin verzweifelt auf der Suche nach einem ordentlichen Rücklickt die tumbstone gefallen mir nicht...im Anhang hab ich mal 3 in der engeren Auswahl.
Von der Position soll es wie bei der roten werden und das Kennzeichen seitlich.
Habt ihr noch Anregungen?
Chicano? … sieht aus wien ganz normaler Cruiser... bis jetzt.
Dazu gehört ein auffälliges Lackkleid, Chrom ohne Ende, Airride … rechts und links lange Fishtail Tüten und nen Fat Ape Hanger würde das ganze dann abrunden.
Das Moped ist 2 Wochen alt, immer langsam kommt alles noch
also Koffer sollen erst mal keine dran,
Ganz clean gefällt mir der Heckfender nicht.
Ich werde mir wohl den Harley Bügel mit Blinkern holen und ein Rücklicht drüber. Dann das Kennzeichen unten am Fender oder dann seitlich.
Bin auf der suche nach einen Ordeltlichen Rücklicht Blinker kombi...
Wie auf dem einen Bild wäre die Option die gleichen Blinker wie vorne zu verwenden mit den gleichen Schirmen, jedoch ist da der halter so massiv und dick, ich weiß nicht wie das wirkt.(Unbekannt1)
Die anderen Rücklichter Passen denke ich nicht von der Rundung da die Harley Fender ja nicht so sehr gewölbt sind!
Weißt jemand wo es was bescheites gibt?
Bin für anregungen offen!
Er meint mich
Yes, war die falsche verlinkung!
Danke euch, dann werde ich das noch ändern!
Gestern die ersten 10 km gedreht
Hier mal Bilder von gestern:
-Trittbretter versetzt
-Orangene Blinkergläser
-Ölwechsel+Luftfilter
-Verstärkte Ölpumpenwelle ist auch drin
-Benzinpumpe Verlegt
-AIS Entfernt
Es folgt noch:
-Hinten noch Tiefer, dass der Weißwandring angeschnitten sind (mindestens)
-Zusatzschalter dür die Nebelscheinwerfer
-Progressive Feder für Hinten
-Evt die Trittbretter noch höher setzen
-Getriebeöl wechseln
-Harley Lampenschirm für den Hauptscheinwerfer Optik wie die anderen (ich hoffe der passt iwie)
-Schmaleren neu geposlternten Sitz von Thor52
und mir fällt fürs erste sicher noch was ein
Nein, aber das hättest du gesehen wenn du den link angeklickt hättest...... B ist die Kennzeichnung für Nebelscheinwerfer, also offiziell nur bei schlechter Sicht einzuschalten..... Brauchst also "offiziell" einen extra schalter um die leuchten anzuschalten..... Ich erwähne es nur um dir evtl Ärger mit der Rennleitung oder dem TÜV zu ersparen.... Ich bin der Meinung, licht ist immer gut, solange es nicht blendet
Dann brauch ich wohl einen Extra schalter dazu...schaut da die Rennleitung wirklich drauf? auch die "B" nummer?
Es kommt drauf an, als was die zusatzscheinwerfer zugelassen sind... Abblendlicht, fernlicht oder gar nebelscheinwerfer.... Steht als Buchstabenkombi normal auf dem glas.....
Schau mal das steht drauf! Fernlicht?
hat jemand zufällig noch eine originale Umlenkung zu verkaufen?
Wenn es Fernlichter sind dann mit ans fernlicht richtig? Als Abblendlicht dann eher nicht oder?
Hab nun auch Zusatzscheinwerfer von einer Roadking angebaut,
Aktuell laufen die Scheinwerfer mit dem Fernlicht Odin , ist das richtig so oder mussen sie an das normale Abblendlicht dran?
Ich meine ich habe auch schon welche gesehen bei denen es am Abblendlicht dran ist oder irre ich mich?
Aktueller Zwischenstand!
-Original Knochen umgedreht
-Original Federbein auf Maximum vorgespannt und begrenzer rein
Ich hab hinten ne Hm Delüxe Tieferlegung drinnen. Funktioniert durch eine andere Umlenkung (der Knochen bleibt original) und einen Federwegsbegrenzer.
Damit kommt man hinten ca. 60 tiefer.
Finds vom Fahrverhalten echt in Ordnung.
Das heißt original feder mit begrenzer, ist das nicht sehr weich und schwammig?
Danke euch für die Infos, habe gestern mal die Pumpe verlegt, Neue Reifen sind drauf, Ölpumpen welle ist ausgebaut!
Es war die alte nicht verstärkte version verbaut neue Teile sind bestellt!
Heute kommt das AIS noch weg und Räder wieder einbauen und mal die umlenkung umdrehen dass sie Teifer ist!
Brauche auf jedenfall ein härteres federbein hinten!!!!!
Kann man das Originale nicht auch noch einstellen?