ich lasse mich gern eines besseren belehren aber ich war immer der meinung das ein anständiger vergaser (kein Nachbau vergaser aus China) in so zu sagen 3 schritten einzustellen ist. Zuständigkeitsbereich:
1/3 Leerlaufdüse
2/3 Düsennadel
3/3 Hauptdüse
Die luftgemischschraube ist wie der Name ja sagt für das Benzin-luftgemisch zuständig und für alle Bereiche zuständig.
Mir ist auch bekannt das je nach dem wo diese schraube sitzt z. B. Vorne zum zylinder hin, beim eindrehen die Luftzufuhr reduziert wird. Oder die schraube dann hinten zum luftfilter sitzt, dann die Benzin Menge reduziert.
Aber mein Problem ist das ja alles gepasst hat und die Hauptdüse kann (eigentlich) nicht das Problem sein, da sie nicht ausgebaut worden ist. Meine Frage die ich mir und euch stelle ist.
Kann es wirklich sein das wenn ich diesen blöden Kasten der auf dem Rahmen aufliegt weglasse die gemischschraube weiter rein drehen muss? Also mehr als original 1,75? Bekommt die dann so viel mehr Luft?