Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von mario84nrw

    Danke Euch erstmal für die ganze mühe.
    Ja das mit dem selber bauen wird bei mir nichts werden, da fehlt mir die Zeit und Lust.
    Klingt auf alle Fälle gut das mit dem Probieren mal zu versuchen, denke der ein oder andere wird es in Kauf nehmen das mal was retour kommt.
    Natürlich werde ich auch drauf achten ,das das Polster nicht zu dick ist.
    Den rest Polster hole ich mir über mein natürliches Hilfsmittel Glutaeus maximus :thumbup:

    Danke dir Thor du hast ja nicht umsonst den mächtigsten Hammer !
    Du bist dort gut im Bilde was meinst du zu http://www.fc-moto.de/Falcon-S…L-G5N-94c4CFYoK0wodT4ALZw der liebe Darkjam hatte von dem Hersteller gesprochen.
    Da steht schmale Sitzbank, ja supi für mich sieht die nur hinten im Abschluss schmaler als die Original aus. Bei dem Wort schmal werde ich ja hellhörig bei gegenteiliger Proportionierung ! :D
    Bin der Hoffnung das ich in einem Jahre dies lese und drüber schmunzeln kann, dass man alles zerdacht hat.

    Danke für die Antwort Vossy wie und wo hast du das mit den 5 Sitzen ausgetestet? Bestimmter Händler? Klingt auf jedenfall nach der besten Lösung.


    Zu Odin du hast selbstvertändlich recht! Das Hobby kostet nur wollte ich eine Lösung dir dann auch funkioniert. Wenn man in die Tasche greift muss es auch zufriedenstellend sein. Da kommt Vossys Beitrag ins Spiel! Also Odin auch Dank für dein nüchtern rationalen Kommentar. :thumbup:

    Nun ich bin da durch meine nicht vorhandene Erfahrung echt ein wenig unbeholfen.
    Es ist für mich immer befremdlich bei den ganzen Sachen durchzusteigen was geht, und was nicht.
    Bin da eigentlich sehr einfach möchte am liebsten meine Bank abnehmen eine neue ohne diese hochgezogenen Abschlusskante draufsetzen und FERTIG :D

    Hallo Freunde, und die die es noch werden möchten.
    Bin seit 2 Monaten im besitz einer VN 900 Classic.
    Komme mit dem Bike alles in allem super klar, habe allerdings ein Problem.
    Mein Körper hat überproportionale stellen ich Messe 190cm (das geht noch) und 1XX Kilo (Irgendwann traut man sich nicht mehr auf die Waage)
    Das Problem ist das ich bei längerer Fahrt auf Grund des hochgezogenen Sitzendes,
    irgendwann Bereiche meines Hinterteiles nicht mehr als eigen wahrnehme.
    War schon so schlau im Netz zu gucken, aber irgendwie so richtig zufriedenstellen war dies nicht.
    Meine Hoffnung ist einfach hier Experten zu finden die Lösungen wissen für Alternativen zu der Standard Sitzbank.
    Überlegung war auch der gang zum Sattler allerdings sehe ich wegen dieser dicken Wulst keine Chance das Leder so bei zu halten wie es bisher ist.
    Vllt sollte noch erwähnt werden, dass ich nun nicht nach einer Lösung jenseits der 300 Euro suche.
    Da ich nur fahren möchte brauche ich diese extrem Ziernaht verspielten Bänke nicht.
    Danke im voraus.
    Allzeit gut Fahrt !