kurzes Update...
Ich warte immer noch auf mein gebogenes Stück Rundstahl vom Schlosser... Ich bekomme so langsam echt die Krise...
kurzes Update...
Ich warte immer noch auf mein gebogenes Stück Rundstahl vom Schlosser... Ich bekomme so langsam echt die Krise...
Ach ihr seid doch gemein.
:lol:
Deinen Fred seh ich ja jetzt erst.
Viel Spaß beim Basteln
Jetzt meldet sich hier die Creme de la Creme des Custombike-Baus' und der Themenstarter ist 'cast away'
Jungs, ich werd grad ein wenig rot :phat: :phat: :phat:
Ja, will das Chrom weitestgehend verstecken, daher ja auch gestern der Ansatz mit dem Lackieren von den Motordeckeln..
Versuche an der Gabel so viel wie möglich zu schwärzen..
Thx.
Hatte den Besitzer zufällig bei ebay gefunden, hat noch andere schicke Sachen.
Falls der ein oder andere mal schauen will, leathercraft24.com, oder bei ebay glaub: alexleathercraft
Hab mir den Sitz aber in 16mm, statt wie auf dem Bild in 7,5mm bestellt. Ich hab so wenig Sitzfleisch.. :vain:
Daaaaanke. Sowas liest man(n) natürlich gern.
Auch wenn ich, wenn ich mir die Bilder von zB dir oder Specter (um jetzt nur wenige zu nennen), vor Begeisterung erblasse...
Ich hoffe, das ich am Sonntagabend ein paar Bilder liefern kann.
Gerade eben übrigens mal diesen Sitz bestellt.
Jetzt nur noch die passenden Griffe dazu finden...
Ja ne Chovel ist natürlich ne feine Sache, könnte ich mich auch direkt mit anfreunden. Einzig das zentrale Federbein bei der VT find ich besser..
Was heißt durchziehen, ich mach's ja lange nicht in dem Ausmaße wie du, Auspuff, Tank, Gabel, Fender vorn, Armaturen (zum großen Teil) bleiben ja, bis auf neue Farbe fast unberührt.
Ich dachte auch anfangs nicht, das ich so viel ändere.
untere Plastik, Elektrik, Batterie, Seitenverkleidungen aus Metall standen ursprünglich gar nicht auf dem Plan.
Obwohl mich so eine Tankfüllstandsanzeige mit Schlauch optisch echt ansprechen würde... Aber das wird denk ich beim ersten Bike erstmal hintenan gestellt.
Jaaaa Odin, aber die 5Ah ist ja nicht lieferbar... :grumble: Ich wart dann einfach mal ein paar Tage ab, bzw ruf nächste Woche einfach mal dort an und frag nach. Den Kasten bauen kann ich ja auch ohne, die Abmessungen stehen ja drinne.
Ja, so hatte ich's verstanden, deswegen sagte ich ja, meine aktuelle Gel hat 9Ah, der LiFePo hat vergleichbare 20Ah.
Deswegen dachte ich zu stark für meine VT. Und ich müsse nach nem schwächeren LiFePo ausschau halten, finde aber dann nur jene die vergleichbar 6Ah haben... Also wiederum zu wenig?!
Hääääää
Ok, ich dachte man sollte was die Ah Zahl angeht auch in etwa im Bereich bleiben, die die originale Batterie hat.
Das wäre jetzt bei dieser für 179 ja mehr als das Doppelte.
9 zu 20, in der Beschreibung steht ja auch für Motorräder von 700-900ccm, daher war ich mir einfach nicht sicher...
Wenn das aber bedeutet, das ich einfach mehr Strom zur Verfügung hab und das die Batterie halt einfach länger braucht bis sie voll geladen ist, dann ist das ja okay..
Ich kann zwar nach Plänen arbeiten, aber wie gesagt, Strom war nie wirklich mein Ding.. :nono:
Nu gut, du bist da der Profi :hail: , dann kann ich die ja beruhigt bestellen
:rofl: :rofl: :rofl:
Jaaaaa deswegen hab ich's ja hier gepostet.
Den ersten hatte ich vorhin auch gefunden, der ist aber dort nicht mehr lieferbar, der hätte ja die perfekte Größe - ähhh 'Kleine'
Die 2te geil klein! Aber nicht zu stark?
Der 3te?! Cooles Teil. Aber sind 2 dann nicht auch zu stark? Strom war nie mein Thema :sniper:
Ich finde keine LiFePo die auf meine 9Ah passt, entweder kleiner Bsp 6Ah oder direkt größer Bsp 14 Ah
Ja, bin gerade parallel online ein bissl am Schauen, hab eine gefunden, die hat aber nur 1,6 Ah (x4? = 6,4) aktuell hab ich ne 9 Ah Gel drin. Die hätte aber die perfekten Maße.
Reicht die aus?
Ja, der Schlauch bzw viel mehr der Einfüllstutzen in den Behälter, wo der Schlauch drauf sitzt.
Ich Google mal schnell nach den Maßen von ner kleinen Batterie.
Aber was meinst du jetzt mit Spritpumpe? Die sitzt doch oben.
So. Ich bin gerade am Bike und überlege, wie ich zukünftig die Teile für Elektro und Batterie verstaue.
Die Batterie könnte ich tiefer setzen, jedoch ist mir ständig der Schlauch vom Einfüllstutzen der Kühlflüssigkeit im Weg..
Hat da einer Rat?
Ok. Gebongt. Dann werd ich das so probieren.