Beiträge von Softailer

    Ja das hast Du richtig verstanden. Hintergrund war der TÜV Skandal in Hessen!!

    z.Bsp. VR6 Turbo in einem Golf 2 ohne den wirklich gesehen zu haben usw....

    Kommt halt dabei raus wenn man es übertreibt...leider.

    Also ich hatte mal für die Werkstatt heizbare Sohlen für die Schuhe..glaube von Thermo Soles Austria. Hat mich nicht

    überzeugt und war schnell kaputt, deswegen habe ich mich für einen "Festeinbau" entschieden.

    Ja vorallem dass die Bündelungsbehörde entscheiden darf/überprüft ob die Eintragung überhaupt konform ist!

    Ich könnte ja die 21er Abnahme ja auch in Bayern machen, muss das Gutachten aber trotzdem einschicken.

    Wenn die dann meinen nee...dann hast Du umsonst bezahlt!


    Kumpel hat seine Springergabel nicht eingetragen bekommen, wollte sie aber unbedingt haben. Also Moped umgemeldet (kumpel in Bayern),

    in Bayern eintragen lassen, Papiere geändert, abgemeldet und in Hessen wieder unter seinem Namen angemeldet!!


    Echt Krank, aber nur so geht es, wenn die BB nicht will:cursing:

    Da es nur "Heizmatten" sind und die erst den Lenker erwärmen müssen, dauert es ca. 3min bis man etwas merkt.

    Aber wie schon geschrieben langt dann Stufe 3. Die Kabel von den Blinkern sollen nicht darunter leiden, hatte

    vorher mit dem Verkäufer gesprochen. Verkabelung ist easy, allerdings habe ich die Kabel verlötet und nicht

    mit den beigelegten Quetschverbindern verbunden.

    Wie Thor69 schon geschrieben hat, am besten über Zündung anschließen, außerdem habe ich laut Empfehlung

    eine 4A Sicherung dazwischen gelegt.

    Anbei noch mal ein Bild von meinem Finger/n!!



    Gude,

    wollte mal meine Erfahrung, für alle "Mädchen" und Fahrer wie ich die unter dem Raynaud Syndrom leiden kundtun.

    Nach einiger Recherche habe ich mich für das System von Head Damon entschieden. Das sind die einzigen, bei denen

    ich meine Lenkerendenblinker behalten konnte.

    Fazit: Der Schalter sieht aus wie ab Werk und die Dinger heizen richtig gut ein. Nach 5min habe ich auf Stufe 3 von 4

    zurückgeschaltet. Einbau auch kein Problem.


    ....sehe gerade, dass die Blinker gar nicht mit auf dem Bild sind!

    Jetzt mal Jammern auf hohen Niveau. Ich finde der Tank "kippt" etwas nach vorne...nur e bissi.

    Das Vorderrad wäre mir pers. zu Hoch und ich kann mir nicht vorstellen, daß man in dieser

    Sitzpostion weitere Strecken ohne Schmerzen fahren kann....

    Aber ein Eye Catcher auf jeden Fall.8)

    Was sind das eigentlich für 2 "Chromboller" rechts am Stürzbügel?? Sind das die "rechtslastigen Titten"?


    Wenn ich überlege, dass ich mal Feinmechaniker gelernt habe....ich denke ich muss mir auch noch mal ein

    konventionelles Maschinchen holen.

    Ich finde ganz großes Kino, sehr stimmig, gefällt mir echt gut.

    Schon geil was sich alles verwirklichen lässt, wenn man Zeit, Maschinen und das Können/Wissen hat:thumbup:

    Ich möchte keine Expermiente machen, deswegen frage ich ja ;)


    Wenn das Ventil vom Schlauch abreißt (ist mir zum Glück noch nicht passiert) ist die Luft auch ganz schnell weg!

    Hat Jemand nur das Dichtband von Würth verarbeitet?


    Und stimmt das mit dem breiteren Maß, wäre ja ein schöner Nebeneffekt.


    So wie hier erwähnt: Felgenband 3M

    Hi,

    ich habe nur einen Beitrag in der Suche gefunden und der ist über 5 jahre alt!


    Ich spiele mit dem Gedanken meine Speichenräder (7x15 und 3x16) abzudichten.

    Vorteil: Kein Schlauch mehr und bessere/schnellere Hilfe bei einer Panne.

    Nachteil: Speichen nachziehen geht nicht und angeblich kann man die Reifen schlechter montieren bzw.

    die Versiegelung beschädigen. Spätestens bei 2ten Reifenwechsel wieder undicht??!!


    Wie sehen eure Langzeiterfahrungen aus?? Und langt das "Wunderdichtband" von Würth oder doch besser Sikaflex 221?

    Mir wurde auch gesagt, dass der Reifen etwas breiter wird als mit Schlauch! Stimmt das??


    Grüße

    Stefan

    Vielleicht war die Qualität vor Jahren bei Ctek besser? Mein 5er ist gefühlt Uralt, bin ausversehen schon mit dem

    Auto drüber gefahren und funktioniert noch einwandfrei...auch der Taster!