Der Rahmen bei Ducati erinnert mich ziemlich an einen Baukran.
Gefällt mir nicht.
Das einzigste Erlebnis, im Zusammenhang mit ner Ducati Monster,
das mir echt Spaß gemacht hat, wa sie nach nem crash in die
Einzelteile zu zerlegen.
Beiträge von psycho.custom
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Wenn ich mich recht entsinne:
Wolltest Du nicht auch die Fußrasten umbasteln?
Die sehen auf den Bildern, wie so vieles andere auch,
noch sehr original aus.Ansonsten, schönes Bike.
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Ok
Wie versprochen die 1. Bilder -
Sieht lecker aus. Foto folgt nach der nächsten Fahrt,
war gestern mit Testen ausgiebig beschäftigt. :]Abgesehen von der optischen Aufwertung (für mich jedenfalls)
kann ich folgendes berichten:Sound ist nun etwas kerniger geworden. (Miller - offen)
Keine Fehlzünden mehr wenn ich vom Gas schnell zurückgeh.
Gute Gasannahme und satter Durchzug schon bei niederen Drehzahlen.
Der Verbrauch ist ca. gleich geblieben. Hab gestern nach 200 km
gerademal 7,4 l nachgetankt.
Die Fahrt war geradezu ideal einen realistischen Verbrauchswert
zu erhalten: mit Sozia, Landstraße zügig und nicht übertrieben
gefahren, zwischendurch kleinere Sprints, Stadtverkehr, Schnellstraße
und Bergfahrt.Bin mir nun sicher, mit dem HC die für mich richtige Entscheidung
getroffen zu haben.Beste Grüße
aus Südtirol -
So, hab den HC gestern montiert.
War doch alles nicht so arg wie ich mir das vorgestellt hatte.
Auf jeden Fall: sitzt, passt und hat Luft.
Arbeitet einwandfrei. Kein stottern oder husten.
Im Gegenteil, der Motor läuft rund und nimmt das Gas
gut an.:laola:
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Sieht schick aus, ...
aber stammt die Idee von einer Frau,
einen Klodeckel so edel zu lackieren?Damit könnte man jemand möglicherweise
dazu dressieren die Brille nach Gebrauch
wieder runterzuklappen
(sofern innen nicht auch lackiert) -
Hey Fight
Danke für die rasche Antwort.
Somit wärs schon mal 1 Prob weniger.Grüße
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Hallo Leute
Würde liebend gerne an meiner C4 einen breiteren
Reifen verbauen, bin aber wenn es um Eintragungen
geht von den beschissenen italienischen Auflagen
abhängig.Hätte gern einen 200er hinten montiert, hab dies
auch schon bei einigen C4's gesehen, allerdings
bislang nur mit 15" Felgen.Was ist eigentlich die Grenze des montierbaren
bei der C4 (ohne Änderung der Schwinge) und
wenn möglich in 17".
Welche Gummis wären dann passend?Grüße
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Hi Leute
Hab gerade heute meinen Hypercharger von Küryakyn
bekommen. Erstmal tolles Teil, hab mich schon unends
drauf gefreut.
Beim lesen der beiliegenden Anleitung war aber dann
erstmal schluss mit Lustig.
Im Vergaser soll gebohrt und ein Gewinde geschnitten
werden
Ist das denn bei mehreren Modellen notwendig oder
blöderweise (fast) nur bei der VT 750 (C4)?
Hab jetzt vor der Montage schon etwas Bammel was
zu verhundsen.
Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht
und welche der 3 beigelegten Düsen (135 / 140 / 145)
sollte verwendet werden (hab nen offenen Miller-Puff dran).Bin momentan etwas aufgeschmissen und würde mich
über jede Hilfe freuen.Danke
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Hey Stachel
Hab gerade heute meinen Hypercharger erhalten,
gefällt mit extrem gut (Geschmacksache).
TÜV würdest Du in Deutschland bekommen mit einem
Blechstreifen, der um das Filterelement kommt und
den Lufteinlass wieder auf "normal" reduziert (oder so ca.).Was mich heute allerdings ein wenig geschockt hat
(und da werd ich noch ein Thema eröffnen) ist, daß
laut Anleitung im Vergaser gebohrt und Gewinde
geschnitten werden mußGrüße
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Erfahrung nein,
Meinun ja: VIEL ZU TEUER! -
Wer hat Dir bei der Farbwahl geholfen?
War das Braun absicht?Ansonsten schick!
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Wer nicht ins Fegefeuer will :boese157:
kann sich dann mit praying hands freikaufen? :] -
Lecker Teil. Auch die Kühlergrillverkleidung finde ich sehr gelungen.
Die ist aber nicht von der Stange, oder? -
Hi chridler
Das Material hab ich eh recht billig bekommen,
belief sich auf ca. 10 - 15 . An den Seiten, wo
die Bohrungen sind um den Fender an der Gabel
zu befestigen hab ich ein 1mm Inoxblech zur
Sicherheit mit einlaminiert. Im Nachhinein würd
ich sagen braucht es eigentlich nicht unbedingt.Zusätzlich Kosten fürn bischen Spachtelmasse,
Schleifpapier und den Lack.
Der Zeitaufwand (für mich, der sich da erst probiert hat)
war nicht unbeträchtlich.Die Fiberglasmatten und das Harz (+ Härter) solltest Du
eigentlich in fast jeder Karosseriewerkstatt bekommen.Wenn Du aber Deinen originalen so hinbekommst wie ihn
Blackwidowrider auf dem Bild zeigt, würd ich eher dahin
tendieren.
Beim originalen Fender der C4 wärs nicht so hübsch geworden. -
Die 6 mm unterschreite ich auch gar nicht,
zumindest nicht in der Reifenmitte. Sind so
ca. 8 bis 10 mm (geschätzt).Kleine Steinchen hört man schon manchmal durchrasseln,
macht aber nichts.An den Seiten ist's zwar ziemlich knapp, aber in diese
Richtung dehnt sichs ja eh nicht.Außerdem hab ich den mit Langlöchern gemacht und
könnte, wenns mal knapp wird auch dementsprechend
höher gestellt werden.
(Hab Freude an dem Ding) -
Sei doch nicht gleich so eingeschnappt,
im Großen und Ganzen hast Du ja ehrlichgemeinte
und "fachspezifische" Antworten auf Deine Frage erhalten.P.S.: Find die Verfärbungen auch geil.
Daß sich diese auch bis über die Töpfe verteilen hab ich
bis jetzt auch noch nicht gesehen (es sei denn es war so
gewollt und entstand nicht durchs Fahren). Nebenbei
trägt Dein Bike auch keinen Schaden davon (bis auf die
Verfärbung) -
Mit dem Löten von entsprechenden Widerständen im
Origianlrelais ist gar nicht mal so blöd.
Persönlich verstehe ich zwar nix davon,
hat mir aber ein Freund gemacht.
Hatte da noch ein altes Realais übrig das dafür herhalten
durfte. Anschließend noch ein Schrumpfschlauch in
entsprechender Größe drüber und die Sache war geritzt.
Funktioniert einwandfrei und hat nix gekostet.
Nebenbei kann ich das Relais dort unterbringen wo
auch das Originalrelais war bzw. jetzt unterm Tank versteckt
da ich die Scheinwerfer getauscht hab.Grüße
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Eigentlich ist das immer der selbe Fender.
Wollte nur die verschiedenen Stufen zeigen.
1. Bildergruppe - Frontfender roh
(nachm laminieren, zuschneiden und 1. abschmirgeln)2. Bildergruppe - Frontfender mit Spritzkit grundiert
3. Bildergruppe - Frontfender lackiert.
Halt uns auf dem Laufenden wie's bei Dir wird,
bin gespannt.
Wünsch Dir gutes Gelingen.Grüße
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Ich weiss jetzt nicht, wie groß die Unterschiede beim Vorderrad
zwischen Black Widow und der Shadow sind aber mit bischen
Zeitaufwand kann man sich auch was neues schönes basteln.Bei meiner Shadow (C4) wäre das reine Tiefersetzen des
hässlichen Originalteils umständlich gewesen und hätte sicher
nicht so toll ausgeschaut.
Mit kleinem Geld hab ich mir dann nen neuen aus GFK gebastelt
und bin sehr zufrieden. Der sitzt nun äußerst knapp über dem
Gummi, Probleme hatte ich bisher noch keine (wegen Reifenausdehnung),
hab wohl Glück gehabt.