für das Angebot, ich komm drauf zurück.
Beiträge von c.ris_toph
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... das werden Dir auch die von CS-Batterie sagen
Natürlich treff ich derartige Entscheidungen nicht ohne mich vorab zu informieren und so war auch schon in Kontakt mit CS-BATTERIES.
Ist schon ein paar Tage her, aber laut CS sollte die 7,5er zum TR-1 Projekt passen.
Noch is nix bestellt und ich lass mich gerne eines Besseren belehren
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Für den TR1-Motor werd ich wohl auch auf nen LiFePo4 von CS zurückgreifen.
Nach aktuellen Stand wirds der PRO-V2 mit 7,5 Ah (450 A Startstrom sollten gut ausreichen)
Dazu der passende Mosfet Regler von CS.
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Hier sind noch Bilder vom letzten Jahr
Wenn ich mal wieder mehr Zeit zum schrauben finde gibt's nen eigenen thread, dann Müll ich diesen hier auch nicht weiter zu
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Wenn ich den Haufen mal wieder zusammengesteckt hab mach ich mal Bilder, später bekommt ihr dann auch n Bike Portrait-Thread.
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diese Bezeichnung war mir bis dato nicht bekannt...
Da ich grad auch an nem Umbau mit TR1 Motor IM Rahmen dran bin, werd ich das mal weiter verfolgen.
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Schönes Teil, gefällt mir auch gut.
Spannend den Motor in einer Doppelschleife zu sehen
Splint was meinst du mit Doppelschleife?!
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Hast du vielleicht ne Oldtimer-Schrauberbude oder nen Restaurateur in der Nähe, die haben oft ne Anlage zum Trockeneisstrahlen rumstehen, und wenn sie nicht selbste eine haben, zumindest Kontakte.
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Klein aber fein
Der look steht ihm.
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Ja toll, erst ist es "wurscht" und dann ist es eine Vermutung. Astrein, wenn ihr auf eine Spezielle Frage keine konkrete Antwort habt, dann schreibt gleich das ihr das nicht wisst sondern euch aus den Fingern saugt.
 , aber so direkt wollt ichs nicht sagen
Wobei auch 56 € zzgl. Versand für nen Gebrauchten kein Schnapper sind, zumal er nur vermutlich passen könnte.
:fie: -
Dacht ich mir schon irgendwie :hmm:
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Wie der oben aussieht ist doch wurscht. Dichtfläche und Bohrungen passen und gut.Ist das eine Vermutung, dass der passt?
Das wär natürlich super wenns so wäre.
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Leider nein, der den ich such der ist nicht ganz eben, hat eine Ausbuchtung, die von der Form her dem Kurbelwellengehäuse folgt.
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Mahlzeit allerseits,
musste neulich feststellen, dass bei meinem Ölfilterdeckel eine der "Befestigungsbohrungen" weggebrochen ist.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Deckel, Original Teile-Nr. müsste 4X7-1344-01 sein.Sollte meines wissens passen auf XV920, XV1000, TR 1 (5A8 ) und XV750 (5G5)
Gelegentlich tauchen welche in der Bucht auf, aber für Preise um die 80 € hält meiner mit ner Beilagscheibe einfach zu gut!
Sollte jemand ne Quelle wissen wo man so was auftreiben kann, oder noch besser einen rumliegen haben den er nicht mehr braucht, wäre mir geholfen.
Grüße Chris