Bekommst du die Achse wieder rein oder ist die Ganz fest?
Evtl. Ist da vielleicht thermisch was zu machen?
Bekommst du die Achse wieder rein oder ist die Ganz fest?
Evtl. Ist da vielleicht thermisch was zu machen?
Du bist mit Deinen Zündspulen zu dicht an dem Relais ...
Spannend, geht es hier um Reflektionen im Kabel oder schlicht um die Emisson der Spulen?
Cool wärs, wenn man mit einem Handy dann Starthilfe über Bluetooth leisten könnte...
... ich hab das einfach von mir losgelassen.
na, dann fällt das wohl unter therapeutisch notwendige Frustrationsbewältigung
Die Jungs hier sind doch alle recht entspannt, wenn du vor Ort nicht aus den Gleisen springst...
Kann mir nicht vorstellen, dass gepflegte Keilereien zum Rahmenprogramm gehören
Wasser alleine kann sich wohl nicht in diesem Maß auswirken...
Da waren doch sicher irgendwelche Salze oder Metalloxide beteiligt,
vielleicht auch Graphitfett ...?
auf den Spuren von Red Baron Shadow - ich find das ned sooo schlecht mal was anderes, Zuletzt 1989 gesehen, (meins!)
würd ich jetzt nicht mehr machen, eher New Black RAL 2010, mit Forstwirtschafts - Aufkleber..
Husy s Projekte sprechen mich aus irgend einem Grund immer ganz besonders an....
jetzt fehlen nur ein paar Daten..
Hinterrad 120/90x18 (XJ650)?
Vorderrad 110x18 (RD350)?
Y-Ansaugstutzen mit 1 Vergaser?
Hat schon wd40 (Tauchbad) bekommen... Ich bin mir sicher das es der Schlüssel zu einem anderen lenker Schloss ist.
dann wirst du den leider nicht so leicht rausbekommen..
Probier’s mal damit, Vorschlag 4
Das Lämpchen ist echt geil!
Ist jetzt wohl nicht der passende Smiley
@vossy Andi brauch nichts zu sehen, mit geeigneten Leuchtmitteln dampft er sich seinen weg frei...
üben üben üben
Das willst Du nicht wirklich, glaub mir
Frag mich allerdings auch, ob der Winter zu lang war...
das war er, ohne Zweifel!
Analintruder.
ich weiß welchen Film Du gesehen hast...
chopperforum.de/index.php?attachment/51465/
Hier noch ein Bild von meinem Mopped
ich hab hier noch eins von ner aprilia pegaso rumliegen,wenn du das haben willst zum probieren.
Danke, über das Federbein wird geschrieben, dass der Federweg 130mm beträgt. Das ist ne Menge Holz. Das treibt meine Kiste irgendwie in Richtung Enduro . Darf ich mir das Angebot merken für meine andere XV? Die möchte ich mir heuer für das Voralpenland optimieren.
Du weißt schon, das Du das VTR Bein auf "WEICH"-Ei einstellen kannst
(Kleine Einstellschraube für die Dämpfung)
Und das Du auch die Höhe mit einen Hakenschlüssel einstellen kannst.
Nö, wusste ich nicht. Dass an der Vorspannung etwas gedreht werden kann habe ich gesehen, die Mickerling-Schraube muss ich mal suchen. Rausdrehen heißt Kanalerweiterung, sprich weicher?
Moin, bei meiner persönlichen Saisoneröffnung am Montag sind mir ein paar Sachen aufgefallen
Meine Jacke und meine Hose sind ungewöhnlich geräumig geworden, meine heim-Teststrecke hat Unebenheiten gewonnen und einige neue Schlaglöcher..
Das VTR Federbein, das ich letztes Jahr schon recht hart empfunden habe, zeigte sich von seiner brutalen Seite. Genauer es schleuderte mich bei jeder Unebenheit regelrecht in meinen Helm, was in einem Fall unangenehme Schmerzen im Nacken verursachte....
Auf der Suche nach den Ursachen habe ich mich auch mal auf die Waage gestellt um festzustellen, dass ich über Weihnachten und Ostern über zehn Kilo verloren habe und die fehlen mir jetzt beim komfortablen ein und ausfedern...
Ich könnte versuchen mir diese wieder drauf zu fressen, is aber blöd - fühl mich ganz wohl mit 89kg...
Mir schwebt eine technische Lösung vor, vielleicht weiß von euch einer was...
Gibt es eine weichere Feder für das VTR Federbein? Meinetwegen ein anderer Stossdämper ggf. auch ein paar cm länger...
Ich könnte mir auch einen flacheren Lenker montieren und die Stöße mit einer gestreckten Körperhaltung mildern, kann mir aber diese Designänderung nicht recht mit der Trapezgabel vorstellen....
Ein Rohling, ob der eine Schraube seines Moppeds persönlich kennt?
i bims 1 neua ! Könnte helfen....
Du hast doch Lack gesoffen
Heizkörperlack knallt am dollsten!!