Yo, die Taster von Thorsten Honda sind echt geil, kein Foto kann’s richtig rüberbringen, wenn du schon mal die Gelegenheit hattest mit den Fingern drüberzustreichen...
Beiträge von Splint
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Auch an chesterfield hat er gedacht
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Oh Mann, bis ich das mit der XS kapiert hab‘
Stimmt aber
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Die Quernaht is gut, und mit schwarz machst du auch nix falsch!
Ich wäre evtl hin und hergerissen bei einer ungesteppten Sitzfläche, aber die verliert leichter die Form...
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Die ganzen Smileys in dem Beitrag gehen mir auf den Sack
Beitrag #7
Sei milde, ich fand die aus dem alten Forum anfangs auch recht geil..
Und wenn ihn ein paar Posts von Andi erwischt haben, ist eine anfängliche Irritation natürlich.
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War Labskaus VOR oder NACH dem Sellerie beim Blinken?
zulange her, müsste ich nachschlagen
Der konservative Wurstlenker
WISSU NE WUÄSS?
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Punkt 3 haben wir noch nicht vollständig abgearbeitet!
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3 & 4 ist wohl nur eine Namensgebung
Sieht nich so aus...
Mehrbereichs-Brake Fluid?
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Ja, hab ich auch. War auch nur ein Verweis darauf, wie ich zur Sommerparty fuhr.
oh, ein frühes Foto.
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Jetzt wird‘s interessant, Tante Luise hat nur 3/4kombi Fluid im Regal hab ich meiner XV-Pumpe eingeschenkt...sind die Japaner da etwas gutmütiger! Oder ist das jetzt üblich?
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Nur so funktioniert Social Media, un nit annes!
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Wie ein Tread im Forum abläuft:
1. Jemand stellt eine ernst gemeinte Frage.
2. Binnen kurzer Zeit beantwortet ein Fachmann diese Frage sachlich, ausführlich und korrekt.
3. Zwei völlig ahnungslose Mitleser, die das Problem selbst nicht haben und in der Regel auch nicht verstehen, stellen wirre Fragen.
4. Ein weiterer Mitleser behauptet ein viel schöneres Problem zu haben.
5. Zwei Unbeteiligte erkläre die Frage für unsinnig und erklären dem Fragesteller, dass dieses Hobby generell Quatsch und ein Anderes für alle ohnehin viel sinnvoller wäre.
6. Wieder ein Anderer stellt das in Abrede und erklärt ausführlich warum das gar kein Problem ist.
7. Drei Mitleser verstehen das ursprüngliche Problem nicht, stellen die Kompetenz des Fachmanns (aus Punkt 2.) in Frage und pöbeln rum.
8. Der ursprüngliche Fragesteller ist nun verunsichert und stellt die Antwort des Fachmanns ebenfalls in Frage.
9. Weitere Fachmänner bestätigen den ersten Fachmann und echauffieren sich über den Fragesteller.
10. 4-6 Forenmitglieder weichen weit vom Thema ab, diskutieren in eine ganz andere Richtung und enden quasi immer bei essen oder trinken.
11. Die "Profis" kommen auf den Plan, mit klaren Ansagen und Aussagen, was sie alles besser, schöner und toller können und machen, gerne auch ohne den geringsten Bezug zum ursprünglichen Thema. (So wie beispielsweise auch dieser hier! )
12. Der Fragesteller gibt gedemütigt, verunsichert und beleidigt erstmal auf, oder erklärt sein Problem für erledigt und bedankt sich.
13. Das hält die restlichen Diskutanten natürlich keineswegs davon ab weiter in alle Richtungen zu debattieren.
14. Neu hinzugekommene Mitglieder, die den inzwischen recht langen Tread nicht gelesen haben, beginnen alles von vorne aufzurollen, daher fängt:
15. ...alles wieder erneut bei 1. an...
Die Reihenfolge spielt bei hierbei keinerlei Rolle, die Frage sollte jedoch möglichst zu Beginn stehen, der weitere Verlauf erfolgt generell Dynamisch, jedoch fast immer zwingend sehr ähnlich dieser Auflistung.
Diese Vorgehensweise hat sich in der Praxis in der Vergangenheit sehr bewährt, denn:
1. Fragen werden generell kompetent beantwortet.
2. Alle dürfen irgendwie mitspielen und was beitragen, völlige Ahnungslosigkeit stellt keinerlei Hemmnis dar.
3. Die drei großen I`s sind problemlos unterzubringen: Information, Intergrität und Idiotie.
4. Jeder findet seinen Platz und seine Rolle im Tread.
5. Somit: Alles bestens!
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Hondaschatten für meine Trapezgabel hab ich bei AME n Fuffi abgedrückt, n Gutachten war das nicht wirklich, eher ein Vierzeiler das AME das Ding gebaut hat und für meinen Rahmen passt.... vielleicht hast du mehr Glück...
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gabs mal für manche Viagras als Zubehör
bei mir im Schuppen liegen solch Dinger.
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Bin mit meinem Kumpel erst am Samstag inner Dose angereist...
War schon ganz schön was los. Was aber echt beeindruckend war, es ging wirklich zu wie Sau und zwischendurch sind jede menge Moppedfahrer in beiden Richtungen durchgefahren und alles war cool.
Am Race Office hat sich Marcos XS in meine Netzhäute gebohrt, aber keinen der Jungs gesehen..
Sprints angesehen erst die Sultans, dann die Cafe Racer. Bei den letzteren hat einer der Italiener offensichtlich das Reglement nicht gelesen und sich beschwert weil im zweiten Durchgang nicht mehr 2x gefahren wird und er nicht richtig Gas gegeben hat. Nach langer Diskussion hat die Rennleitung einen Testlauf auch im 2 Durchgang genehmigt. Dann hab ich das Interesse verloren und beim weggehen noch gehört dass der Italiener auch den 2. Lauf verloren hatte .
Im Getümmel vor dem Campground Peter getroffen, der mir gesagt hat wo ich Micha, Marco und Thorsten finden kann, die, genauer gesagt mich gefunden haben, während ich die Motorräder vor deren Nachbarzelt angesehen habe .
Gemeinsam war’s dann noch sehr lustig. Verloren habe ich auch was, aber nur meinen Tabak.
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Wenn‘ s nes wahr wäre, könnte es glatt für‘n Witz gehalten werden...
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Google Suche „seitlicher kennzeichenhalter für xvs 1300“ zeigt kennzeichenhalter in Hülle und Fülle, warum kaufst du nicht einfach einen? 80€ kostet der günstigste, recht viel billiger wirst du keinen bauen lassen können...
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Servus Kevin,
Eine Bauanleitung wirst du hier nicht finden, Ideen kannst du dir holen wenn du über Suchfunktion „seitlicher Kennzeichenhalter“ eingibst. Es gibt auch reichlich Angaben über sicherheitsrelevante Merkmale und anbaumaße die für geringe Reibungen mit TÜV und Rennleitung wichtig sind.