1. Easyrider, 1998, NO. 300.June. 2 in 1 magazine.
Lang her...
1. Easyrider, 1998, NO. 300.June. 2 in 1 magazine.
Lang her...
Paukis Riser?
Thorsten, du kennst den vom Glemseck...
Und das hat er auf seiner Güllepumpe eingetragen bekommen?
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern...
Yo, der Motor ist das wesentliche. Ein richtiger augenschmeichler!
JOE - Fischer also, dann stecken ca. 10 -12cm der Standrohre in den Hülsen..
Idee 1) Distanzstücke dazwischen legen, aber nicht übertreiben...
Idee 2) ne Yamahafront verwenden, die länger ausfällt- ich glaube die XS hat nen Durchmesser von 35mm an den Standrohren..
Idee 3) Hülsen bearbeiten oder nachfertigen, wo dickere Rohre reinpassen, Meinung vom Graukittel wäre wichtig. 1 - 2mm sollten der Stabilität nicht abträglich sein
In LED 3 in 1 hat Odin promoviert....
Die Gabelbrücken sehn aus als ob die von AME sind, is also ne Y6?
Zeig doch noch ein Bild von der anderen Seite.
XS 650 sehn immer geil aus...
Stummel, im meinem Fall, M-Lenker geht mehr als 350km am Nachmittag durch das Isar/Inn Gebiet östlich von München..
Yo, die Kameras, die helfen ja nicht einmal.
Da wird aus 4 Seiten mit schlechter Qualität aufgezeichnet wie jemand kaputtgetreten wird,
Allerdings ist keiner da der eingreifen könnte. Danach wird mit den schlechten Aufnahmen die Bevölkerung aufgerufen nach den Verdächtigten zu suchen..
Ich hab mich gefreut, dass kein Gedudel bei war...
Yo, geil gemacht!
Soo greislich finde ich den Rahmen nicht.
Von AME gab es Abdeckbleche mit denen die Röhre und Löcher unter dem Tank verschönert wurden, die waren nicht besser..
Es geht auch anders.. hier auch noch ein zeitgemäßer Umbau
Einsitzer muss es auch nicht sein, ist zwar hier der Fall, aber mit den aluteilen (Struts) von Fischer ist auch soziusbetrieb möglich
Gr!nDeR - schau halt auch bei Flex vorbei, das ist keine geschlossene Gesellschaft.
Koppkino!
Ich werd grad von einem Gruppenfoto verfolgt-
Eine Handvoll Männer, in den „besten Jahren“ mehr oder weniger behaart, in roten Latexhöschen
Gern geschehen!
Ach noch zur Beleuchtung, AME hatte seinerzeit die Schnapsglasblinker von Honda verbaut,
Jedenfalls für den TÜV, zu Showzwecken ist der Bulletblinker zum Einsatz gekommen.
An zugelassene Rücklichter von AME kann ich mich nicht erinnern, nur an das Thombstone, Cateye und Lucas, oft wurde ein Glas von einem LKW oder Bus Rücklicht angepasst.
Das ist nur ein Spiegel der Zeit, falls Roman ein H-Kennzeichen fahren möchte.
Na, jetzt kommt ja leben rein...
Ende der 80er kamen dann die 5 grad gereckten von AME und Fischer
Ich hätte es vor ein paar Wochen schon geschrieben, ich bin ein Jahr die Fischer gefahren, kam aber „emotional“ mit der Verwindung beim Bremsen nicht zurecht..
Und schlanker bauen ist auch nach meiner Meinung der richtige Weg.
Dann benötigst du noch ein neues/anderes Hinterteil, das gibt/gab es von verschiedenen Herstellern, die von Fischer, AME und CPO sind mir bekannt.
Und unser Tüver meinte selbstgebaute Struts sind diskutabel, das war beim eintragen des Fischerhecks vor zwei Jahren. Breiter, kürzer oder höher kann geklärt werden, auch eine Integration eines Taschenhalters..
So Lob ich mir ne Führung, das ewige gerenne macht aber auch keinen Spass!