Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von spike71

    Da habe ich schon nachgesehen es gibt zwar von Pirelli einen 15 Zoll aber der gefällt mir nicht..

    Was hast du denn hinten drauf bzw was ist das für eine Felge

    Schau hier und im TF nach Figther750 Alex...

    Die Ur 14er zur Markteinführung 1986 hatte ein 150/90-15 im Heck...Was der EZ deiner 14er zuträglich ist.

    LMC hat mit der Old School 1969 ne Springer verbaut...Bilder auf def HP vom Hans.

    OK werde ich mal schauen

    Moin,

    Da ich wieder mal was im Kopf habe und im Winter in Angriff nehmen möchte braüchte ich da mal ein paar Tips....

    Ich spiele mit dem Gedanken meine VS 1400 auf Stollenreifen zu Stellen in Kombination mit einer Springergabel... Daher die Frage hat schonmal jemand Stollenreifen aufgezogen wenn ja welche und wie sieht es mit der Eintragung aus? Ich würde eventuell auch gerne etwas schmaler werden und von 170 auf 150 runter gehen... Wenn da jemand Erfahrungen oder Tips hätte wäre cool

    Gruß Spike

    Hallo
    gerade eben die Vorstellung geschrieben und da hab ich auch schon die erste Frage , gibt es hier jemanden der Hülsen Dreht für die Gabenbrücke? ich habe Müllerreiser und da die eigentlich für Harley sind brauche ich quasi anstatt der Gummilagerung Hülsen wo 1/2 Zoll Schrauben durchgehen.
    Gruß Spike