Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Manuel S.

    So. Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
    Wollte ja als mal bilder einstellen und komme leider als nicht dazu. basie2
    Werde sie die woche aber definitiv nach reichen.
    Zur Zeit plagt mich mal wieder ein Problem.
    Da ich die original Batterie abdeckung nicht gebrauchen kann muss was anderes her aus Metall. Hab da auch schon so ein paar Vorstellungen aber nichts genaues!!!
    Wollte erst eine alte munitionskiste nutzen nur leider passt das von allem nicht so ganz!!!
    Nein ich kann keine zeichnung machen. Zumindest keine die ihr entziffern könnt :dash:
    Würde gerne mal eure Lösungen sehen.
    Wäre echt nett und hilfreich!
    :hail: :hail: :hail:

    Hier alle eure schönsten und lustigsten Schrauber Geschichten rein.


    Ich Fange ,al an................



    Heute kommt ein Bekannter zu mir.
    Er hat mir sein neues Quad gezeigt das er gebraucht gekauft hat. (war ein Schnäppchen meinte ER basie2 )
    Ich sollte ihm bitte eine Inspektion machen!!! Er weiß das ich früher; lang ist es her mit meinen 32 Jahren, Auch mehrere Quads hatte und auch umgebaut habe. In der Szene kennt man meinen Namen :ironie: .
    gemacht getan.........
    Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt. kette gespannt. bremsen und Elektrik auf Funktion getestet.


    Er steht da und sieht mich an..........


    "WO KOMMT DIE KÜHLFLÜSSIGKEIT REIN????????????????????????????????????????"


    ICH.......:" Dein Quad hat einen LUFTGEKÜHLTEN Motor.


    ER:" DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!


    ICH...................................................................................."DOCH"


    ER: "NEIN. dann hat der Verkäufer mich verarscht"


    ICH........................:"ACH WAS"


    ICH:................."Du kannst ja die Kühlflüssigkeit einfach während der fahrt auf den Motor schütten dann ist er Wasser gekühlt :facepalm: !!!!!!"


    ER hat ca 30 Minuten lang nach dem Gespräch den kühler gesucht. natürlich nix gefunden und meinet dann: Dann ruf ich den mal an. dann muss der vom pries runter oder das ding zurück nehmen.


    ICH hab mir das Quad dann mal genauer angeschaut und festgestellt das die hälfte der Schweißnähte komplett durch gerissen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Er hat NATÜRLICH Viel zu viel bezahlt.


    Ich hab nur Bauchschmerzen vor lachen. :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:







    So und jetzt seit ihr dran!!!!!!!!!!!!!!! :beer: :beer:

    mach mal ne Zeichnung wie Du dir die Halterung vorstellst :thumbsup:



    Einbringen ins Forum, .............. nicht nur wollen :thumbup:


    Sooooo. Da mir keiner geholfen hat! :ironie: :P


    Ne spaß. Hab am Wochenende mal mit Odin geredet :thumbsup: . Ich wollte eigentlich den Halter an der schwinge fest machen was sich aber als totaler Fail entpuppt hat!!!! :thumbdown: :depp:
    So kann man sich als Neuling täuschen!
    Jetzt hab ich, nach dem besuch am Samstag auf der cb, einiges an Input gehabt und hab Samstag Abend sofort los gelegt. Noch ist der Halter nicht ganz fertig. Morgen stelle ich Bilder ein.


    Ich hoffe ich kann mit dem Halter den Profis gerecht werden und es ist so aus eurer Sicht machbar!!!


    Vielen dank an das Forum ihr seit SPITZE!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Moin Männers,




    In 2 Tagen sollten die MiniTaster von Motogadget bei mir ankommen. Bin gespannt.....


    Du meinst sicher die ganz kleinen von Motogadget???
    Optisch sind die klasse.
    Jedoch wenn du mit Handschuhe fährst sind die völlig für den Arsch. die sind dafür viel zu klein.
    Hätte sie auch sehr gern genommen von der Optik aber alles andere ist scheiße. dann Lieber auf größere gehen die trotzdem noch gut aussehen!!!

    8| 8| hab ich schon wiedeir eine rosa Waschmaschine gekauft ..... ich sollte nicht immer überall unterschreiben 8)




    :spiteful: :spiteful: was bekomme ich denn bei 20000th :spiteful: :spiteful: Burger King Krone :muaha :muaha :muaha :muaha

    8| 8| hab ich schon wieder eine rosa Waschmaschine gekauft ..... ich sollte nicht immer überall unterschreiben 8)




    :spiteful: :spiteful: was bekomme ich denn bei 20000th :spiteful: :spiteful: Burger King Krone :muaha :muaha :muaha :muaha

    Jo. Die Krone bring ich dir auf meinem Bock vorbei.
    Die anderen können sich dann anschließen und mit mir fahren und auch eine Krone bringen