Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Kellys

    niemand wird glauben das ich das schreibe, danke ich war Kellys und bin dankbar das sich einginge an meine bikes erinnern, Grundsatz war immer keine Individualität vom Fließband, was denkt ihr den wieviele einmalige Kisten man bauen ???kann ,,,
    mit 26 ? Ich hab ein paar gebaut mich gesucht gefunden und geopfert! Kommerz ist scheisse!!
    Jeder kann sich ein Ferrari kaufen ich will nicht marken richten ! wer bitte konnte sich meine Bikes kaufen???? Irgendwann kommt der Punkt zwischen Kommerz u Scherz! Dan musste deinem Herz folgen!
    Lieber auf dem Bau täglich dein Brot verdienen , als irgendwelche verfickte bikes 10 mal zu bauen,
    Keine Sorge ich lebe und atme ,den Geist der Zeit , u wenn es Zeit ist ,baue ich etwas worauf die Hölle kein Bock hatt !! Es geht weiter the Show Must go on !!
    Alfred kellinger Kellys