Soll die Kennzeichentafel an den Heckfender?
Weil dazu kann trulla bestimmt was sagen.
Der hat ähnliche Geschichten schon für die VN 900 gebaut.
Da waren die kleinen Blinkerkombis auch direkt neben dem Kennzeichen.
Soll die Kennzeichentafel an den Heckfender?
Weil dazu kann trulla bestimmt was sagen.
Der hat ähnliche Geschichten schon für die VN 900 gebaut.
Da waren die kleinen Blinkerkombis auch direkt neben dem Kennzeichen.
Bei mir klafft an der Rahmenplakette ein fettes E1 also bin ich jetzt davon ausgegangen das es nicht nach StVO bebaut werden kann.
Irgendwo waren doch hier schon mal so eine Erklärung da kommt glaub ich auch das Bild her.
Von der Sichtbarkeit und den Vorgaben passt das alles aber der hat ja meistens eine andere Meinung. Anbei noch mal die Vorgaben.
@vossy
Nach unten
Bei den vorhandenen Haltern für die Blinker gibt es zwei Probleme.
Das erste Problem: die Blinker verschwinden auf Grund ihrer doch sehr kleinen Größe zu einem Drittel hinter die Telegabel.
Und das zweite Problem die orginal Bohrung ist für diese Blinker zu groß.
Deswegen die Röhrchen um hinter der Telegabel vor zu kommen.
Und der Fender gefällt mir so. :vain:
Variante 3
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Auf Arbeit ist mal Pause, deswegen treiben wir uns mal wieder in der Garage rum.
Neue Blinklichthalterung für vorne steht heute auf der Liste hab mal drei Varianten ausprobiert. Wobei Variante eins und zwei irgendwie doof aussieht. :puke: Auf der dritten Variante kann man auf bauen. Müss bloß mal sehen ob ich sie direkt auf schweißen lassen oder doch besser einen separaten Halter baue.
Variante 1
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Variante 2
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Variante 3
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Was denkt ihr so?
Das Kettenrad ist das was mir auch stört aber für mich sieht es so gebastelt aus.
Versuche es doch mal runter zuschrauben vielleicht finden sich darunter weiter Infos. (Bezeichnungen, Zahlen oder ein Name)
Bei den alten Felgen standen oft die Infos unterm Kettenrad.
SPEICHEN ANZAHL!!! ist ein anderer Anhaltspunkt bitte mal zählen
aussehen ist ja top
aber der Preis :fie:
die sind ja verrückt :pillepalle:
Die Felge könnte noch älter sein.
Würde sagen 50 / 60er Jahre kommen auch in Frage.
Kreidler, DKW, Zündapp oder ........ sieht alles ähnlich aus.
Über die Speichenanzahl könnte man es sicher weiter einkreisen.
Sieht aber auch sehr nach aus der Not zusammen gebastelt aus!!!
schau mal sieht ähnlich aus:
Kein Mitleid er hat gesagt er bekommt es hin :rofl:
Dicker Fender :pleasantry: das wirkt nur so :rofl:
Nach einigen hin und her ging es nur langsam voran.
Sitzbank ist nach gearbeitet und beim Polsterer. Der muss jetzt diesen Bezug anpassen.
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Mit der AME Felge hab ich nun nach diesem ganzen hin und her jemand in Berlin (AME Custom Bike) gefunden der mir die Eintragung macht. Und sogar für die 180er Pelle grünes Licht gegeben hat.
Am Lenker angefangen bißchen aufzuräumen.
Numernschildbeleuchtung geändert.
Nur noch Gewebeschlauch bestellen und die Kabel noch verpacken.
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Heckfender weiter gemacht aber es.fehlen noch die 3in1 Blinker um die endgültige Größe der Kabelkanäle festzulegen. Noch ein paar Ecken und Kanten ausbessern und dann kann das auch alles weck zum Lacker.
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Probehalber mal die vorderen Blinker ran geschraubt.
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Kann es sein das die Gute zum Verkauf steht?!?
Oder hab ich mich da verguckt bei Ebaykleinanzeigen?!? :hmm:
Na wegen deiner Aussage neulich bei
-isi- im Post: Wisst Ihr was Ihr manchmal seit Jungs ..... kleine fiese lustige und spaßige ARSCHMADEN
Nee Spaß bei Seite also einfach die Blinklicht Masse ignorieren. Sollte bloß eine Infofrage sein nicht das ich wieder der Verzweiflung nah bin. Weil bei der Kontrollleuchte war ja och nicht Masse gleich Masse.
für die Infos
trulla
Die Geschichte mit der Kontrollleuchte vom Blinker war schon gelöst hatte damals nur ein Haufen graue Haare gebracht. :dash:
Daher die Frage nach nur einem Massekabel nicht das es wieder im Kabelsalat endet.
Blinkgeber ist einer für LED'S verbaut.
Aber beim anschließen von der Tacho Blinkerkontrollleuchte gab es ja schon so ein bißchen gezicke von dem Kabelsalat deswegen die vorab Frage.
Hab schon die Befürchtung gehabt das jetzt schon das große Kabelfreischneiden los geht.
Wo ist unser Kabel-Guru Odin? Oder ist er noch angefressen. :hmm:
Anschluss der Apollo Bullet
Schwarzes Kabel = Masse (-)
Gelbes Kabel = Rücklicht (+)
Rotes Kabel = Bremslicht (+)
Blaues Kabel = Blinker (+)
Nun meine Frage die Masse kommt an die vom Rücklicht.
Blinklicht Masse ist für die Tonne geht das ohne Probleme oder zickt da wieder irgendwas rum.
Heutigen Tag mal wieder in der Garage verbracht nach dem der Kopf wieder einigermaßen klar war von der gestrigen Weihnachtsfeier
Heckteil kam Montag vom schweißen zurück müss aber nochmal an einer Stelle nach geschweißt werden.
5mm Platte bestellt kam gestern.
Apollo Bullet für vorne und hinten auch aufen Weg.
trulla hat gestern nochmal die Löcher an der Grundplatte zu braten lassen.
Also genug zu tun. :vain:
Fender neu gebohrt und angebaut.
Und dann an die Grundplatte für die Sitzbank ran gesetzt.
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Ist zwar nicht perfekt aber für den ersten Versuch geht's doch :vain:
Kleine Unterschiede links und rechts gibt's aber das verdeckt nachher das Leder
Nur mal so als Info hab ich bei mir im E-Mail Postfach gehabt.
Vielleicht braucht der eine oder andere was und 20% ist ja ein bißchen Kleingeld!!!
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Wenn unerwünscht oder Hier nicht richtig löschen oder verschieben.
MfG redleo321
Ohhhhh Odin Vorsicht Fettnäpfchen ........ :vain: :vain: :vain:
etwas älter Ihre Vorstellung aber sie ist da
Hast Sie sogar begrüßt war zu hart das WE
hier für den "vergesslichen" redleo321 --> Rizoma Club S in schwarz
Da sind sie ja die Blinkerchen
@ Thor69 5mm war auch mein erster Gedanke aber war mir nicht sicher. Danke