Odin macht es wieder spannend und lässt uns erstmal weiß anlaufen. :rofl: :rofl: :rofl:
Beiträge von redleo321
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Ein extra Modul oder die Geschichte mit der einen Diode
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Zitat
Ein ganz klaren Hinweis .... KÜHLWASSER Anzeige (Kontroll-Lampe) ist nicht möglich.
Generell nicht oder nur mit dem Tacho nicht???
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Jupp :rofl: :rofl: :rofl: glotze meist nicht auf den Tacho und vergesse den Blinker abzuschalten und da kann ich das nicht mehr ignorieren :vain: :vain: :vain:
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Hier mal zwei Bilder aber die Dioden die ich verbauen werde sind flacher die zwei sind zu hoch und sahen Scheiße aus.
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Thor69 hat es richtig im Elektrikerfachchinesisch gesagt.
Entweder die Sperrdioden verwenden oder ich hatte mir das Signal von dem Blinkgeber geholt. Aber das macht der Odin schon mit dir. Und die Kontrollleuchte für das Wasser mach dir einfach eine rote Diode in deinem Sichtfeld hab die zB neben die Riser ein rote eine grüne. -
Uhi den Tacho hab ich bei mir an der VN 800 auch verbaut.
Geht eigentlich ganz easy bis auf die Blinklichtkontrollleuchte die hat mich wahnsinnig gemacht, weil die Kabel die Polung wechselt mal ist es plus dann minus.
Aber der Odin macht das schon. -
Hülse
Ich glaube wir reden aneinander vorbei :rofl: :rofl: :rofl:
Hab ja jetzt zwei neue Blinker!!!
Mein Gedanke ging in die Richtung einfach vor der Stelle wo der alten Blinker gebrochen ist eine schmale Mutter um die Last vor der Verjüngung fern zu halten.
Nicht schön aber effektiv.
Man kann es ja auch rund gestalten und nimmt Schraubensicherung steht der Blinker zwar 3-4mm weiter draußen aber denke das ist sicherer. Werde morgen mal zu Schrauben König fahren mal schauen was die im Angebot haben. -
Du machst mich fertig
Ick kauf mir die originalen mit Stahlträger :lol: :lol: :lol:
Hab schon gegrübelt eine schmale Mutter vorsetzen sieht doof aus gibt's da was in rund fällt nicht so dolle auf. -
Günstiger Preis 129€
Odin jetzt verstehe ich nur Bahnhof! !!!
die sind das -
In Hütte könnte ich dir anbieten einen 40er Fehling Ape mit orginal Classik Riser Probe zu montieren.
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Glück im Unglück gehabt :pleasantry: Tante Louis ist da ganz kulant.
Gestern die Blinkerkombis Probehalber angeschraubt und eine böse Überraschung erlebt. Erste Seite ohne Probleme angeschraubt und bei der zweiten Seite gibt's einen Ruck bevor der Federring zu ist.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28159243zf.jpeg]Nach einem mittleren Tobsuchtsanfall hab ich mir die Geschichte genauer betrachtet und fest gestellt das 1/3tel der Bruchstelle dunkel verfärbt ist. DIe Bohrung für die Kabeldurchführung ist garnicht grade und das Material an der dunklen Stelle war viel dünner.
Also hat das Ding doch schon vom Werk aus ein Knall weck gehabt.
Einige Telefonate später ist Ersatz gefunden also 120 Km hin und wieder zurück mit neuen Blinkerkombis im Gepäck. Tante Louis hat die Dinger anstandslos getauscht.Bloß wie verhindert man das es nochmal passiert??? :hmm:
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NACHGEREICHT!!!
Hier noch die Bilder vom Heckfender mit fertig geschweißten Röhrchen und fertig gebohrter Kabeldurchführung.
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[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28145872dh.jpg]
Lackiererei war auch ein Satz mit X die Autohäuser haben ihren ganzen Unfallschrott da ab geladen. Heißt es weiter warten.
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sieht doch wohl überlegt aus.
Ja das Dashboard ist auch nicht meins.
Aber sie muss ja Dir gefallen und nicht uns! -
Hab mal versucht Fotos zu machen aber besser ihr schaut bei euch mal auf die Bremsleitung.
BH02/15 ist die Kennzeichnung der Bremsleitung und diese finden sich auf beiden Presshülse wieder eingekreiste Stellen. Von der Seite sehe ich kein Problem. Die Nummer ist ja da und an einer sehr schlecht zu manipulierenden Stelle.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28114698ms.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28114701hz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28114707kw.jpg]
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Also auf den ersten Blick denke ich ist eine Basis um was feines zu bauen.
Und wenn ich an meine zurück denke sah die noch schlimmer aus als ich sie gekauft habe. Da war ja so ziemlich jedes Lamettateil als Zubehör dran verbaut was es gab.Also erst mal in dich gehen und überlegen wo hin die Reise gehen soll.
Und nicht alles auf die Goldwaage legen, einige haben hier Winterdepressionen.
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Wollte ich och so machen aber trulla hat mich da auf eine Problematik mit dem aufmerksam gemacht.
Die Nummer aus der Eintragung steht auf dem Schlauch und dieser silbernen Pressestelle also muß die Nummer ja frei bleiben. Der er braucht zwar ne Lupe aber sie ist da. :rofl: -
@Astrion
Hab jetzt erstmal die Stahlflexleitung drunter da durch sieht es nicht mehr so schlimm aus. Und die Unebenheiten die jetzt noch sind müssten schon fast unterm Tank sein will erstmal abwarten bis ich die Gabel wieder habe und schauen wie das im zusammen gebauten Zustand aussieht. Und wenn es nicht passt muss ich das noch mal aufgreifen.
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Und mit der Bremsleitung ist mir nur in Sinn gekommen weil die "schwarze Züge" und "braune Kabel" passte ja. Aber die helle Bremsleitung sah komisch aus und da kam mir die Idee mit dem verkleiden. Aber schön das es gefällt.
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Hier noch die Bilder von der verkleideten Bremsleitung.
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